razor-toothed - Benutzeralbum

Persönliche Alben von razor-toothed

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von razor-toothed

Bitch-2
29.09.2010
Bitch-1
29.09.2010
Bike Hinten
10.04.2009
Bike Links
10.04.2009
Bike Rechts
10.04.2009

Neueste Kommentare von razor-toothed

Schwul...
sieht zudem noch billig aus, wie diese Glitzerklamotten vom Grabbeltisch. .
Als ich grad gechillt auf mtb-news ging da bekam ich große Augen und dachte Boah Hammer. Ohne Witz. Geiles Bild
Naja, ich finde das Foto nicht besonders spektakulär. Der Minidrift kommt auch nicht gut. Gestellt eben. Aber fetter Reifen.xD
Gäähhn. Sieht aus wie die Landschaft einer Modelleisenbahn (und ist genauso langweilig).
Ja, nur müssen die gezeigten Waffen nicht vollautomatisch sein, was ich aber anhand des Fotos nur schwer beurteilen kann.

Achja, P.S.: in meinem Hangar hab ich ne Acht-Achter stehen. Geiles Teil sag ich euch.
Macht alles platt...
Klar gibt's das.^^
Ist ja schließlich ein Waffenladen und kein Kiosk. Wer eine WBK (Waffenbesitzkarte) besitzt, ist auch berechtigt sich bestimmte Waffen zu kaufen. Übrigens u.a. Vorderschaftrepetierflinten(Pumpguns), hier mit Einschränkungen, z.B. kein Pisotolengriff bei ner Pumpgun.
Und ein Gesetz das das sichtbare Ausstellen im Laden, vor allem an Weihnachten verbietet, ist mir nicht bekannt.

Fotos auf denen razor-toothed markiert wurde

razor-toothed wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @razor-toothed Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"