zoomi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von zoomi

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mobile Uploads 3 Bilder 19.04.2012 20:22

Neueste Fotos von zoomi

DSC 0329
15.08.2013
BasqueMTB-Holidays-17
19.04.2012
BasqueMTB-Holidays-9
19.04.2012
BasqueMTB-66
16.04.2012
IMG 0101
30.01.2012
IMG 0102
30.01.2012
IMG 1580
27.03.2011
IMG 1578
20.03.2011
IMG 1575
19.03.2011
IMG 1495
03.10.2010
P1010518
25.02.2009
demo1
28.03.2008

Neueste Kommentare von zoomi

Viel zu schick für dich - außerdem ist weiß hässlich
Der Reihe nach:

- Nomad & Demo sind aktuell. Demo nur für Park & DH und Nomad für alles. Nomad ist bergab mind. so gut wie ein Whiplash und bergauf wesentlich besser.
- MP hat mir gleich zum ProRaceTuning geraten - Ansprechverhalten ist durch den SAG eh o.k
- Gewicht derzeit 14,5 Kg Tendenz fallend
Nach Behandlung bei Motopitkan super - Orginal war´s nicht so prikelnd.

Fotos von zoomi die zuletzt kommentiert wurden

Pike, siehe Rebound
Ist das eine Pike oder Revelation?
ja, mir haben die auch zum pro race tuning geraten, aber eben auch das wegen der druckstufe gesagt....
naja, hauptsache es funktioniert...
Klingt gut. Ist dein Whiplash denn gerissen oder gab es in der Richtung nichts zu beanstanden? Das Nomad gefällt mir immer besser...
Der Reihe nach:

- Nomad & Demo sind aktuell. Demo nur für Park & DH und Nomad für alles. Nomad ist bergab mind. so gut wie ein Whiplash und bergauf wesentlich besser.
- MP hat mir gleich zum ProRaceTuning geraten - Ansprechverhalten ist durch den SAG eh o.k
- Gewicht derzeit 14,5 Kg Tendenz fallend
toller rahmen
@Zoomi:
das ist interessant. ich hatte bei Motopitkan auch ein dämpfertuning angefragt.
ich habe zur antwort bekommen, das man das problem des dämpfers (durchrauschen durch den mittleren federweg) kennt und auch beheben kann, aaaaaber man würde dafür eine zursätzliche druckstufe einbauen, die das ansprechverhalten nicht gerade verbessern würde...
alles in allem würde es die situation nicht wirklich verbessern.
helfen würde wohl vor allem ein stahldämpfer.

ich hab mich über die ehrliche antwort gefreut und das geld erstmal gespart und das selfmade-tuning über dem luftkammer-verkleinerung gemacht.
ich hoffe, ich kann dessen ergebnis am wochenende testen...
Vom Whiplash zum Demo zum Nomad. Schön und welches Bike gefällt dir am besten?

Fotos auf denen zoomi markiert wurde

zoomi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @zoomi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"