MitchMG - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MitchMG

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von MitchMG

YT Tues DH
05.06.2012
Kona Stinky TL
05.06.2012
Rotwild RDH 02
05.06.2012
Rotwild RDH02
05.06.2012
Rotwild RDH02
05.06.2012
Rumrollen
05.06.2012

Neueste Kommentare von MitchMG

Ich fürchte wenn es weg geht, dann nur in Teilen. Brauch ja viele Sachen dann fürs Transition.....
Sieht nach Spaß aus......
Och, Fun war der DH Hügel schon. Und das hielt auch. War ne Schweinearbeit das ganze abzubauen. Trotz Motorsäge und und großem 5kg Hammer........ Aber jetzt ist ja alles weg. Hoffen wir mal, dass die Stadt dort was neues entstehen läßt.......

Fotos von MitchMG die zuletzt kommentiert wurden

Ich fürchte wenn es weg geht, dann nur in Teilen. Brauch ja viele Sachen dann fürs Transition.....
verkaufst du´s mir?

Fotos auf denen MitchMG markiert wurde

MitchMG wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MitchMG Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"