Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Fotos
Kategorien
Benutzer
Gruppen
Hochladen
Gruppe
2020 - Tests
: Trek Slash 9.9 2021
… sehr kleinen 30 Zähne Kettenblatt sollte es theoretisch erlauben, fast senkrechte Berge hinaufzuklettern.
von
Gregor
570
0
0
… vorne der unglaublich voluminöse SE5 in 2,6"-Breite.
von
Gregor
376
0
0
Alle Slash-Modelle werden mit sehr kurzen 35 mm-Vorbauten ausgesrüstet.
von
Gregor
467
0
0
Am Heck federt der bereits erwähnte RockShox Super Deluxe Ultimate Thrushaft-Dämpfer
von
Gregor
1035
0
0
An den roten Stellen schimmert das Carbon unauffällig durch.
von
Gregor
785
0
0
Anstiege kommt man mit dem Trek Slash 9.9 eher gemütlich aber sicher hoch
von
Moritz
464
0
0
Bei einem Preis von 8.500 € hätten wir eigentlich die gefräste X01-Kassette statt einem genietete GX-Modell erwartet.
von
Gregor
469
0
0
Bei unserem Testbike war das neue Bontrager Bits-Tool integriert
von
Gregor
647
0
0
Beim Hinterbau handelt es sich um einen Eingelenker, der jedoch einen Drehpunkt direkt in der Hinterrad-Achse hat
von
Gregor
935
0
0
Beim Thrushaft-System geht die Kolbenstange durch das komplette Ölvolumen und tritt beim Einfedern unten aus dem Dämpfer aus.
von
Gregor
581
0
0
Da das Slash Laufruhe en masse bietet, würde sich die ML-Größe anbieten
von
Moritz
360
0
0
Das Fach lässt sich einfach über einen Hebel öffnen.
von
Gregor
424
0
0
Das Fahrwerk trifft einen guten Mittelweg zwischen Grip und Feedback
von
Moritz
356
0
0
Das komplette Unterrohr wird ab dem Tretlager von einem verschraubten Schoner bedeckt
von
Gregor
542
0
0
Das neue Trek Slash präsentiert sich deutlich potenter als der Vorgänger, behält jedoch seine Allround-Gene
von
Moritz
381
0
0
Das Trek Slash 9.9 X01 ist mit Bontrager Line Elite-Laufrädern samt Carbon-Felgen ausgerüstet.
von
Gregor
463
0
0
Der Bontrager-Carbon-Lenker ist unglaubliche 820 mm breit.
von
Gregor
613
0
0
Der Hinterbau filtert Schläge sicher raus, bietet jedoch ausreichend Gegenhalt um das Rad recht spielerisch durch das Gelände zu bewegen.
von
Moritz
360
0
0
Der Knock Block beschränkt den Lenkeinschlag auf großzügige 72°
von
Gregor
1618
0
0
Der Minolink ist ein bekanntes Feature und erlaubt es, die Geometrie leicht anzupassen
von
Gregor
431
0
0
zurück
1
2
3
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken