Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Fotos
Kategorien
Benutzer
Gruppen
Hochladen
Gruppe
2020 - Tests
: Trek Slash 9.9 2021
Unser Trek Slash 9.9 ist mit einer wuchtigen RockShox Zeb Ultimate-Federgabel mit 170 mm Federweg ausgestattet.
von
Gregor
438
0
0
trek-slash-action-7985
von
Moritz
210
0
0
trek-slash-action-7967
von
Moritz
253
0
0
trek-slash-action-7872
von
Moritz
346
0
0
Trek-Slash-2021-9042
von
Gregor
415
0
0
Trek-Slash-2021-9036
von
Gregor
600
0
0
Trek-Slash-2021-9028
von
Gregor
462
0
0
Trek-Slash-2021-9025
von
Gregor
840
1
0
Trek-Slash-2021-9010
von
Gregor
700
0
0
Trek-Slash-2021-3763
von
Gregor
370
0
0
Trek-Slash-2021-3722
von
Gregor
315
0
0
Selten haben wir uns auf einem Rad so schnell so wohl gefühlt, wie auf dem Trek Slash
von
Moritz
411
0
0
Neuerdings wird das Tretlager wieder verschraubt.
von
Gregor
711
0
0
Neben unserem sehr unauffälligen Testmodell gibt es das Slash beispielsweise noch in grellem Orange.
von
Gregor
415
0
0
Mit dem Thrushaft-Dämpfer hatten wir keinerlei Probleme
von
Gregor
434
0
0
Keine Revolution, aber gesunde Evolution: Das neue Trek Slash bekommt etwas mehr Federweg, Stauraum im Unterrohr und eine längere Geometrie spendiert!
von
Gregor
1478
0
0
In engen Kurven hatten wir teils Probleme, das Körpergewicht weit genug über die Front zu bekommen
von
Moritz
341
0
0
In der Luft braucht es etwas Mühe, um das Trek Slash herumzuwerfen
von
Moritz
227
0
0
In der Luft braucht es etwas Mühe, um das Trek Slash herumzuwerfen
von
Moritz
375
0
0
Hinten wird das Bike mit einer 180 mm-Bremsscheibe ausgeliefert, vorne mit 200 mm.
von
Gregor
613
0
0
Für die nötige Verzögerung sorgen die beliebten und bissigen SRAM Code RSC-Bremsen
von
Gregor
428
0
0
Für die Gangwechsel ist das hochwertige SRAM X01 Eagle-Schaltwerk zuständig.
von
Gregor
530
0
0
Für 8.500 € hätten wir uns teilweise eine etwas wertigere Ausstattung gewünscht
von
Gregor
565
0
0
Ein weit nach vorne gezogener Überzug schützt die Kettenstrebe vor Schlägen der Kette.
von
Gregor
567
0
0
Ein großes Highlight ist der Stauraum im Unterrohr
von
Gregor
542
0
0
Ein großer Umlenkhebel lenkt den nun stark nach vorne geneigten Dämpfer an.
von
Gregor
490
0
0
Durch den Drehpunkt in der Hinterrad-Achse will man unter anderem einen aktiven Hinterbau beim Bremsen garantieren.
von
Gregor
958
0
0
Die Standrohre messen ordentliche 38 mm Durchmesser und sollen die Gabel deutlich steifer machen.
von
Gregor
394
0
0
Die Reifen stammen ebenfalls von Bontrager
von
Gregor
433
0
0
Die Leitungen wandern hinter dem Steuerrohr über große, verschraubte Öffnungen in den Rahmen.
von
Gregor
549
0
0
Die kantige Gabel prangt durchaus prominent im schlanken Carbon-Rahmen.
von
Gregor
402
0
0
Der Übergang zum Hinterbau ist kaum erkennbar und optisch sehr schick gelöst.
von
Gregor
821
0
0
Der neue Dämpfer verfügt nun über einen größeren Piggyback, einen nummerierten Rebound-Einsteller und drei Compression-Stufen.
von
Gregor
752
0
0
Der Minolink ist ein bekanntes Feature und erlaubt es, die Geometrie leicht anzupassen
von
Gregor
444
0
0
Der Knock Block beschränkt den Lenkeinschlag auf großzügige 72°
von
Gregor
1669
0
0
Der Hinterbau filtert Schläge sicher raus, bietet jedoch ausreichend Gegenhalt um das Rad recht spielerisch durch das Gelände zu bewegen.
von
Moritz
367
0
0
Der Bontrager-Carbon-Lenker ist unglaubliche 820 mm breit.
von
Gregor
623
0
0
Das Trek Slash 9.9 X01 ist mit Bontrager Line Elite-Laufrädern samt Carbon-Felgen ausgerüstet.
von
Gregor
482
0
0
Das neue Trek Slash präsentiert sich deutlich potenter als der Vorgänger, behält jedoch seine Allround-Gene
von
Moritz
388
0
0
Das komplette Unterrohr wird ab dem Tretlager von einem verschraubten Schoner bedeckt
von
Gregor
555
0
0
zurück
1
2
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken