Fahrradropsy: Rock Shox Totem service

Hi,
Ich habe mir in diesem Jahr eine komplett neue Rock Shox Totem Solo Air gekauft und bin damit in dieser Saisong im Harz rum gedüst. Nach all den schönen abfahrten in Braunlage, Hahnenklee und ST. Andreasberg, fuhr sich die gabel nicht mehr so schön geschmeidig und ich dachte an einen service. Doch so geizig ich auch bin, wollte ich die interessante technick der gabel auch mal von innen sehen und habe es mal eben selbst in drei stunden Harter Arbeit bewältigt. In der solo Air einheit war kein öl mehr und aus luft und rc2 Dh kammer lief beim einfedern immer Öl an dem gestänge. Alle dichtungen mit viel gefummel gewechselt und neues öl rein schwupps schon läuft die gabel sahniger denn je. Hier ein paar bilder in diesem Album, ich bin für allefragen offen. Hier auch das video von meinem urlaub wo manab und zu sieht wie ich die gabel zerstört habe.: http://videos.mtb-news.de/37336 Gruß Robin