Unser Netzwerk:
MTB-News
Rennrad-News
eMTB-News
Nimms-Rad
Bikemarkt
Jobs
Events
EN
|
Anmelden
Fotos durchsuchen
Suche abschicken
News
Forum
Fotos
Bikemarkt
Jobs
Daily Deals
Winterpokal
Videos
Kategorien
Gruppen
Foto des Tages
Hochladen
Anmelden
Unser Netzwerk
EN
Newsletter
Podcasts
Shop
Abonnieren…
Team
Werben
Fotos
Videos
Geometrics
Gewichte
Events
Trainingsverwaltung
Winterpokal
Impressum
Werben / Advertise
Datenschutz
Datenschutz-Einstellungen
News einsenden
Kategorien
Gruppen
Foto des Tages
Hochladen
Anmelden
Fotos durchsuchen
Hochladen
Gruppe
2025 - Test
: Freeride-Vergleichstest: Specialized Status
Das Specialized Status roll auf Mullet-Laufrädern und verfügt über 180 mm Federweg an der Front sowie 170 mm am Heck
von
Gregor
410
0
0
Externe oder interne Zugführung der Bremsleitung, beim Status hat man die Qual der Wahl.
von
Gregor
225
0
0
Specialized Status 170-2754
von
Gregor
158
0
0
Die wuchtigen SRAM Maven-Bremsen sorgen für Verzögerung.
von
Gregor
195
0
0
Das Status setzte auf den von Specialized bekannten Horstlink-Hinterbau mit Dämpferverlängerung.
von
Gregor
269
0
0
Specialized Status 170-2750
von
Gregor
178
0
0
Bei Laufrädern und Reifen vertraut Specialized auf die eigenen Produkte.
von
Gregor
180
0
0
Specialized Status 170-2748
von
Gregor
152
0
0
Specialized Status 170-2746
von
Gregor
142
0
0
Specialized Status 170-2745
von
Gregor
209
0
0
Specialized Status 170-2744
von
Gregor
↑
152
0
0
An der Front arbeitet eine RockShox Boxxer Select-Federgabel mit 180 mm Fedeweg
von
Gregor
177
0
0
Specialized Status 170-2742
von
Gregor
↑
114
0
0
Die schicken NC-17 Sudpin-Pedale sind für den nötigen Grip zuständig.
von
Gregor
149
0
0
Eine Flaschenhalter-Aufnahme ist mit von der Partie.
von
Gregor
152
0
0
Specialized Status 170-2739
von
Gregor
164
0
0
Der Rahmen ist durch umfangreiche Protektoren an Unterrohr und Kettenstreben geschützt.
von
Gregor
187
0
0
Der herausragende Kettenstrebenschutz sorgt für eine flüsterleiste Fahrt.
von
Gregor
169
0
0
Über den Flipchip im Horstlink-Lager lässt sich das Tretlager um 8 mm sowie der Lenk- und der Sitzwinkel um circa ein halbes Grad anpassen.
von
Gregor
163
0
0
Specialized Status 170-2734
von
Gregor
202
0
0
zurück
1
2
3
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken