Unser Netzwerk:
MTB-News
Rennrad-News
eMTB-News
Nimms-Rad
Bikemarkt
Jobs
Events
EN
|
Anmelden
Fotos durchsuchen
Suche abschicken
News
Forum
Fotos
Bikemarkt
Jobs
Daily Deals
Winterpokal
Videos
Kategorien
Gruppen
Foto des Tages
Hochladen
Anmelden
Unser Netzwerk
EN
Newsletter
Podcasts
Shop
Abonnieren…
Team
Werben
Fotos
Videos
Geometrics
Gewichte
Events
Trainingsverwaltung
Winterpokal
Impressum
Werben / Advertise
Datenschutz
Datenschutz-Einstellungen
News einsenden
Kategorien
Gruppen
Foto des Tages
Hochladen
Anmelden
Fotos durchsuchen
Hochladen
Gruppe
2024 – Downhill World Cup
: Arbeitsgerät: Danny Hart
Nach einer recht hektischen Offseason ist Danny Hart beim Continental GT Factory-Team gelandet
von
Gregor
214
0
0
Danny-Hart-GT-Fury-5172
von
Gregor
104
0
0
Danny-Hart-GT-Fury-5169
von
Gregor
103
0
0
Die Reifen stammen von Titelsponsor Continental
von
Gregor
148
0
0
Danny Hart ist 1,80 m groß und greift beim GT Fury zu Größe L
von
Gregor
177
0
0
Das GT Fury setzt auf einen Viergelenker-Hinterbau mit recht hohem Drehpunkt
von
Gregor
205
0
0
Der Hinterbau war beim World Cup in Polen im lineareren Setting.
von
Gregor
158
0
0
Das GT Fury kann als 29er oder Mullet-Bike gefahren werden.
von
Gregor
117
0
0
Mit 2,3 mm sind die Scheiben ziemlich dick.
von
Gregor
137
0
0
Noch recht neu sind die TRP-Bremsscheiben mit vielen feinen Löchern
von
Gregor
128
0
0
Die Kettenstreben befinden sich im langen Setting, was für eine bessere Balance sorgen soll.
von
Gregor
141
0
0
Beim Bremssattel dürfte es sich um den normalen TRP DH-R Evo-Sattel mit 4 Kolben handeln.
von
Gregor
148
0
0
Erst mitten in der Saison hat Danny Hart die neue GripX2-Dämpfung bekommen
von
Gregor
129
0
0
Der Hebel ist recht kurz und hat einen sehr merklichen Haken am Ende.
von
Gregor
127
0
0
Danny-Hart-GT-Fury-5141
von
Gregor
85
0
0
Die Einsteller lassen vermuten, dass Reach und Druckpunkt separat eingestellt werden können.
von
Gregor
143
0
0
Die TRP-Bremshebel haben wir bereits an anderen Profi-Bikes gesehen.
von
Gregor
140
0
0
Danny-Hart-GT-Fury-5135
von
Gregor
102
0
0
Danny Hart ist kein Fox-Profi mehr, setzt aber weiterhin auf die Fahrwerke der US-Amerikaner.
von
Gregor
166
0
0
Die ODI-Griffe werden geklebt und nicht geklemmt.
von
Gregor
142
0
0
zurück
1
2
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken