Bild zurück
Bild vor
2
GDC Thale 30 Race - Lichtfleck
Mehr Fotos im Album "IXS GDC Thale 2011":
GDC Thale 103 Seeding
GDC Thale 39 - Highspeedstück Seeding
GDC Thale 105 Seeding
GDC Thale 3 Race
GDC Thale 30 Race - Lichtfleck

GDC Thale 30 Race - Lichtfleck im Album IXS GDC Thale 2011

Ich glaub sogar das ist auch der Birk Berghäuser, diesmal im Rennlauf.

Sieht aus wie reingeshopt wie er durch diesen einzelnen Sonnenstrahl fliegt.
Avatar
0
#1 freerider_birk (26.09.2011, 19:08)
ja fettes pic Radde, vom final run noselanding grad noch mal gut gegangen. bei dem tempo den man an der stelle drauf hat.
Avatar
0
#2 Radde (26.09.2011, 19:22)
Jau gut gefangen, dem Kollegen kurz danach ergings nich so prächtig. Ich hatte im Training auch kurz ne Schrecksekunde, als mir die Karre unten unmittelbar vorm Table ausgebrochen ist... ^^ haste dich da schon entdeckt? http://fotos.mtb-news.de/p/985525

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Radde
25.09.2011, 23:37
25.09.2011, 16:00
459
2
IXS GDC Thale 2011
Nikon D40
1/320 s ƒ/2.2 35 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden