Steinfeld :D
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
DrunknPics1
gmeineck1 1316160108
ContinuousManual
District Ride 2011
Steinfeld :D
Osternohe
Einrad Downhill [Mountain Unicycle / Muni]
360
Ich bin 3 Jahre
ghostpump

Steinfeld :D im Album Foto der Woche (Vorschläge)

An dem Tag sind wir grad wieder heim geradelt, doch plötzlich war rechts dieser große Hang mit den vielen steinen, also Hochgetragen und runtergerollt, ja es war wirklich sehr technisch wie man bald gemerkt hat, dafür gibts das foto
Avatar
0
#1 Onkel Manuel (15.09.2011, 20:31)
"Technisch" ist da noch leicht untertrieben... :D :daumen:
Avatar
0
#2 TiiM (15.09.2011, 20:41)
war schon nicht einfach da runter. und die taktik mit bremse auf und runter ballern konnte man auch vergessen.
Avatar
0
#3 Biker-Energy (16.09.2011, 07:54)
@ Onkel Manuel: Danke, naja war auch wirklich bissl schwierig da runter... @ TiiM: ja das stimmte leider, sonst legts einen... :D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Biker-Energy
15.09.2011, 19:36
16.08.2011, 05:06
679
3
Foto der Woche (Vorschläge)
Medion AG MD86063
1/25 s ƒ/3.8 9.4 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden