Nicolai Ion gold-orange Eloxal
Mehr Fotos im Album "Nicolai ION V2.0":
Nicolai ION
DSC 0305
ION
Nicolai Ion gold-orange Eloxal
Nicolai Ion gold-orange Eloxal
DSC 0283
BOS Idylle RaRe
Fox DHX 5.0 PUSH Factory Tune

Nicolai Ion gold-orange Eloxal im Album Nicolai ION V2.0

Hinterbau orange Eloxal.
Hauptrahmen ist leider eher Gold-Orange geworden.

Liegt daran, dass die Säure immer in die feinen Schlitze vom Gusset gelaufen sind und dadurch gibt es beim herausholen aus dem Säurebad immer weiße Laufnasen. Daher wurde er 5 mal eloxiert jedoch nie mit dem gewünschten Ergebnis. Naja, ich könnte ihn auch nochmal zurückschicken aber...

ich will biken
Avatar
0
#1 Mad-Line (31.10.2012, 12:50)
Moin wer hats den gemacht?
Avatar
0
#2 evil_rider (31.10.2012, 15:25)
die schweizer
Avatar
0
#3 nils.lohbarbek (23.11.2012, 20:27)
Emlich Eloxal GmbH Eigentlich ein netter Kontakt und hat mir auch angeboten, den Rahmen, wenns mir nicht gefällt nochmal zurück zu schicken. Aber im Sonnenlicht siehts gut aus:daumen: Und ich hatte schon Entzugserscheinungen vom Biken;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nils.lohbarbek
30.08.2011, 21:35
30.08.2011, 11:39
1530
0
Nicolai ION V2.0
Nikon D90
1/60 s ƒ/8 24 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden