serfaus-helping-hands
Mehr Fotos im Album "Tour & Co":
über diese Brücke musst Du fahrn...
Jungesellenabschied
Ischgl 2004
IMG 0017
serfaus-helping-hands
Samnaun-Liftaussicht
uebern-reschensee
Samnaun Gipfeltreffen (knapp 2800m) in 2004
Serfaus, Vollbad im Inn
Nauders, blonde Mädels (2004) Riders: Basti + Fuse

serfaus-helping-hands im Album Tour & Co

Das kommt davon wenn man immer die schärfsten Fotos machen will Rechts gehts ziemlich direkt runter bis nach Serfaus... direkt...
Avatar
0
#1 KHUJAND (17.01.2008, 08:41)
waa wer ist den so abgeschmiert ?
Avatar
0
#2 Thomas TEAM (17.01.2008, 08:50)
Respekt, nicht zu helfen sondern die Cam auszupacken und draufzuhalten
Avatar
0
#3 KHUJAND (17.01.2008, 08:57)
warum Thomas ?
wenn mann zu 3t o. zu 4t ist,- dann geht doch beides !
Avatar
0
#4 Thomas TEAM (17.01.2008, 09:01)
War nicht bös gemeint, ich würde aber sicher nicht direkt an das Foto denken sondern hinspringen und mit hochziehen - und mich danach über das verpasste Foto ärgern
Avatar
0
#5 MasterChris (17.01.2008, 09:20)
da meint man immer der biker lebt gefährlich....
aber so wie es aussieht machte der fotograf nen schritt zu viel, oder
Avatar
0
#6 daywalker71 (17.01.2008, 16:44)
Hey, zur Erklärung: Die Stelle ist links rum recht kniffelig (schräg, Schiefer, dahinter steil runter und eng mit Stufe). Rechts gehts ziemlich senkrecht nach Serfaus runter. Wir hatten Fotoshooting einberufen. Ich stand eben oben im Eck und das Rotwild (der der da abrutschte) STAND zu Fuß rechts im Eck und wollte weiter runter... nur das er dann nimmer hoch kam nach dem Shooting... Daher der Text zum Bild "wer die schärfsten Fotos machen will"....

Rotwild hatte, neben Foto, auch die Sicherungsposition dort. Basti, der ihm hochhilft, etwas weiter die Sicherung. Daher auch die direkte Nähe.

@Master
GENAU richtig erkannt...

Übringens... das Jahr vorher war ich an der Stelle Fotoknipser... bis heute ist die Cam dort verschollen... Hat daher auch seinen Grund den Helm aufzulassen

@Thomas
Ich hab doch Rücken und darf nicht schwer heben *LoL*... bin der Sani bei uns und flicke die Leutchen zusammen...
Avatar
0
#7 daywalker71 (17.01.2008, 16:48)
Nachtrag: Sicherheit und Sicherung ist genauso wichtig wie der Helm
Avatar
0
#8 MasterChris (22.01.2008, 17:35)
das heißt also ich muss ab jetzt wenn ich biken bzw. knipsen gehe meinen klettergurt auch noch einpacken?!
Avatar
0
#9 daywalker71 (24.01.2008, 22:17)
kann ja manchmal offensichtlich nicht schaden
Avatar
0
#10 daywalker71 (29.01.2008, 14:38)
Nachtrag:
"Zitat:Respekt, nicht zu helfen sondern die Cam auszupacken und draufzuhalten "

Na, besser als sein Bike hinterher zu werfen mit dem Spruch "Bike zu Fahrer, Staub zu Staub"

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

daywalker71
06.01.2008, 21:54
?
800
0
Tour & Co

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden