Unbenannt
Mehr Fotos im Album "Fun":
KONA STINKY DELUXXE
bockwurschd
framefail
ATT00004 1313842136
Unbenannt
WTF2
Faceplant
Was denkt man sich da?
Troja
Karibik

Unbenannt im Album Fun

Avatar
0
#1 UMF|Biker (19.08.2011, 13:42)
Und was is daran so lustig? Da oben in der leiste is nich das wonach du gesucht hasst, da kannst du eine neue suche starten.
Avatar
0
#2 Onkel Manuel (19.08.2011, 18:10)
Irgendwie hat das Script von Amazon wohl zeitweise nen Aussetzer. Ich hab gerade mal gesucht und bei mir wirds korrekt unter "Sport & Freizeit" angezeigt. Letzte Woche wars in "Küche & Haushalt" eingeordnet... :lol: :D
Avatar
0
#3 Cam-man (19.08.2011, 18:13)
man kann auch einfach auf den link klicken, oben in dem ausfalt-menü irgendwas auswählen, das produkt unten bleibt gleich, und dann einen screenshot machen…
Avatar
0
#4 MartenKoch (19.08.2011, 18:46)
das is genau so hammer lustig wie komma fehler bei nem preis haha
Avatar
0
#5 Osama (19.08.2011, 22:54)
ich werf mich gleich weg vor lachen:rolleyes:
Avatar
0
#6 ViolentViolin (20.08.2011, 11:49)
deswegen habe ich den Link hingeschrieben, denn da zeigt es euch Bekleidung an, und der Link ändert sich nicht, wenn man etwas anderes oben eintippt. Also erst mal ausprobieren und dann meckern, okay? Mann mann mann
Avatar
0
#7 Sebastian_2 (20.08.2011, 22:56)
ändert nichts dran dass es nicht witzig ist :lol:
Avatar
0
#8 wiski (24.08.2011, 10:00)
ich geb umf rider recht. wozu andauernd des bild.? das kann jeder machen wie abgebildet!... einfach artikel nach wunsch und dann oben bei suchen andere kategorie anklicken bild machen und sich lutig finden XD,.,.,(armutszeugnis) GET A LIFE :lol:
Avatar
0
#9 ViolentViolin (30.08.2011, 22:10)
wie gesagt, der Link steht da, du kannst ihn anklicken und dann steht da Bekleidung, versuch es, mach was anderes rein, nimm den Link und setz ihn neu ein, es bleibt bei Bekleidung

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ViolentViolin
19.08.2011, 09:45
?
1607
1
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden