Made in Switzerland ..
Mehr Fotos im Album "Stürze und Verletzungen":
Foto 1314088227
IMG 1758
IMG 1750
IMG 1753
Made in Switzerland ..
IMAG0012
flipfail
WC La Bresse / Brook Mac Donald
Bad Wildbad
aua

Made in Switzerland .. im Album Stürze und Verletzungen

Humeruskopffraktur nach Köpper ins Steinfeld.
.. Erweiterung meiner Titansammlung.
Avatar
0
#1 yogi_hl (12.12.2011, 21:27)
Hübsch ! So ähnlich sieht mein Radiuskopf zur Zeit auch aus ... Auch die Zahl und Position der Schrauben (nur transformiert auf die Speiche) stimmt so ziemlich. Ich drück die Daumen dass es "was wird" ;-)
Avatar
0
#2 Ferkelmann (14.12.2011, 11:20)
Danke für die Genesungswünsche, gehen auch Retour :daumen: Leider hat sich bei mir ein Knochenspalt nicht geschlossen, so daß ich Ende Dezember in die Röhre muss. Eventl. ist nochmal eine OP dann im Januar.
Avatar
0
#3 digital life (14.01.2014, 19:42)
Hatte bis Oktober exact die gleiche Platte drin, ham die den Oberarmbruch übersehen?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ferkelmann
16.08.2011, 16:50
?
2131
0
Stürze und Verletzungen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden