Specialized Status I+ 2011
Mehr Fotos im Album "Thread-Pics":
Übersetzungen 2KB vs. 1KB (38-11)
Übersetzungen 2KB vs. 1KB (36-9)
Übersetzungen 1KB vs. 2KB
Hope Tech V2 orange
Specialized Status I+ 2011
Hope Tech V2 SE orange
sunn tzar-radical-eb09
sunn tzar-eb09
rheinpfalz antimtb

Specialized Status I+ 2011 im Album Thread-Pics

Das ist meine Interpretation des neuen Specialized Budget-Downhillers
Avatar
0
#1 michar (26.07.2011, 13:46)
mit ein paar aenderungen sicherlich ein gutes teil...aufjedenfall besser als die letzten big hit modelle! billig schauts aufjedenfall nich aus..
Avatar
0
#2 Ins4n3 (26.07.2011, 13:51)
Erinnert mich etwas an die letzte Baureihe vom Wilson, die es ja leider nicht mehr gibt!
Sehr gut
Avatar
0
#3 niK_Hit (26.07.2011, 13:52)
Avatar
0
#4 2und4zig (26.07.2011, 13:52)
Dann hat es ja jetzt einen guten Ersatz bekommen! Das Status sieht zwar nicht so gut aus wie das Wilson, aber immerhin!
Avatar
0
#5 `Smubob´ (26.07.2011, 14:12)
Ich weise an der Stelle nochmal sicherheitshalber drauf hin, dass das Bild Ergebnis meiner "Handarbeit" ist... das Status gibt es nur mit Vengeance SC oder Domain DC. In den News gibts den entsprechenden Thread dazu. Die Farbe ist auch auf meinem Mist gewachsen.

@ michar: das da oben hat ja schon ein paar Änderungen (Gabel, LRS, Dämpfer, Farbe)
Ich find den Rahmen auch klasse. Mit dem Big Hit eh kein Vergleich, das letzte war ja drecks-hässlich. Ich finds auch deutlich besser als das Demo, liegt aber dran, dass ich den Demo-Hinterbau (optisch!) noch nie mochte.

Wäre jedenfalls für mich eine absolut heiße Option, wenn ich ein DH Bike aufbauen würde Das 1er kaufen, alle Parts weg, ggf. Farbe so wie aufm Bild anpassen, Boxxer + Vivid + gescheiten LRS + KeFü dran -> TOP
Mich erinnert der Hinterbau übrigens SEHR stark an das Torque. Die Umlenkpunkte und Hebelverhältnisse sind bis auf den hinteren Punkt der Wippe quasi identisch. Schöner, klassischer 4-Gelenker, I like!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

`Smubob´
26.07.2011, 13:36
?
2734
6
Thread-Pics

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden