DemoMarzocchi
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Transition Bottlerocket
Scott Voltage Fr 30
P1010914
TR 250 Update
DemoMarzocchi
m6
Foto14
DHvsFR
DSC 7006
DSC 7005

DemoMarzocchi im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Testgabel: Marzocchi 66 RC3 Ti
Testzeit: 2 Tage
Testurteil: Gut- bis sehr gut
Avatar
0
#1 trafko (10.07.2011, 19:57)
sehr gute gabelwahrl und wie isse im unterschied zur fox?
Avatar
0
#2 mono6 (10.07.2011, 20:01)
was hattest für probleme mit der fox ? :
Avatar
0
#3 Temtem (10.07.2011, 20:19)
ich bin zwar kein fox geschweige denn mz fan, muss aber sagen das die im demo echt gut ausschaut
Avatar
0
#4 Grossman_nik (10.07.2011, 21:13)
danke, muss sagen hab mir einen kleinen Scherz erlaubt die 66 ist eine Testgabel die man sich am Geisskopf für ein Wochenende ausleihen kann. wollt sie einfach mal testen.Find die Fox aber vom Ansprechverhalten etwas besser, die 66 ist etwas steifer aber das macht sich meiner Meinung nach nicht stark bemerkbar. Beides top Gabeln, bevorzuge aber die Fox vorallem auch optisch besser im Demo. Bin gespannt ob die Buchsen besser halten, die von meiner 08ter 66 warn nach einer Saison so hinüber die geht einen Meter nach hinten und vorn^^
Avatar
0
#5 NSMB!dude! (13.07.2011, 00:58)
ich find die fox passt dem rad besser. aber besseres ansprechverhalten als die 66? da ist irgendwas nicht in ordnung mit der marzocchi, normalerweise ists definitiv andersrum, wundert mich grad, deine aussage
Avatar
0
#6 Grossman_nik (13.07.2011, 19:28)
ja, ich hab die marzocchi auch nur schnell ins bike gebaut und 2 minuten eingestellt. ich will auch nicht stocksteif behaupten das dies so ist. fühlte sich für mich aber so an

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grossman_nik
10.07.2011, 19:56
04.03.2011, 10:04
1191
6
Downhill-/Freeride-Bikes
Hewlett-Packard HP PhotoSmart R707 (V01.00)
1/97 s ƒ/2.8 8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden