DSC 5524
Mehr Fotos im Album "ION":
DSC 5551
DSC 5548
DSC 5537
DSC 5533
DSC 5524
DSC 5351
DSC 5350
DSC 5347
DSC 5340

DSC 5524 im Album ION

Avatar
0
#1 DarkSensation (16.06.2011, 14:08)
Wieso die Hammerschmidt?!?!
Unsinn an nem ION ! ! !

Dann lieber ein X0 10-fach Schaltwerk.
Oder wird mal wieder ein neuer pseudo Tourer aus dem Boden spriessen?
Avatar
0
#2 Ins4n3 (16.06.2011, 14:10)
Da würde sowas von gut ne Saint dranpassen! Die Hammerschmidt verhunzt das echt.
Avatar
0
#3 de´ AK77 (16.06.2011, 15:57)
welche Holzfeller verhunzt hier was!?!? :
Avatar
0
#4 BOSTAD (16.06.2011, 17:26)
Boah Mr. Sensation hat keine Ahnung!! Vom Grundprinzip kann ich dich ja verstehen, aber HS hat rein gar nichts mit Tourenfahren zu tun, der Overdrive eignet sich nur sehr spehrlich zum geradeausfahren!! Gerade auf heimischen Gebiet, wo die meisten Rennradkasettenfahrer absteigen, gehts Bergauf los! Gerade für Leute die nicht nur im Bikepark fahren sondern naturbelassene Trails ist das Teil Gold wert und das ION eignet sich dann soagr in der Tat für kleine Touren!

Hammerschmidt an dem Bike ist sowas genial!! 500g mehr an der richtigen Stelle machen nischt aus!

Mega Bodenfreiheit!! Keine Schaltzeit, Megaoptik. Fast unkaputtbar!
Black beauty!!

Glüüüüüückwunsch Hammermäßisch!!
Avatar
0
#5 guru39 (16.06.2011, 22:16)
@Dark Sensation ,

ja klar wird da ein neuer Pseudo Tourer aus dem Boden gestampft

Im ernst, ich fahre die Hammerschmidt jetzt schon fast 2 Jahre an meinen Helius AFR und das Ding hat nie Mucken gemacht geschweige denn gezickt.

Wenn andere mit denen ich fahre absteigen müssen kann ich noch fahren. Auch war es nie der Fall das die Kette absprang oder ähnliches.

Es hat nicht jeder die Motivation jedes WE in nen Bike Park zu fahren, vor allem nicht wenn man eine Traumstrecke vor der Tür hat die man aber meist hochstrampeln oder schieben muss, weil es kein Shuttlebus oder ähnliches gibt.
Ich jedenfalls freu mich auf die Karre....... so wie sie ist.

Danke für Deinen Kommentar, trotzdem, und hoffe das ich Dir den Blick über den Tellerrand erleichtert habe

Gruß Guru.
Avatar
0
#6 Carnologe (16.06.2011, 22:23)
Passt das Nicolai HS Pimp Kit eigentlich an jede HS?
Avatar
0
#7 guru39 (16.06.2011, 22:41)
Nein, nur an die HS AM Kurbel.
Avatar
0
#8 guru39 (09.07.2011, 02:41)
passt doch an jede, mein Fehler

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

guru39
16.06.2011, 13:47
16.06.2011, 14:14
641
0
ION
Nikon D40
1/13 s ƒ/5.3 46 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden