Drop 2
Mehr Fotos im Album "Freeriding":
tt drop
Heidenberg Schwabach
Heidenberg Schwabach
Tabletop
Drop 2
Drop
Weißbachschlucht
Weißbachschlucht
Weißbachschlucht
zu frühs leider geknipselt

Drop 2 im Album Freeriding

Avatar
0
#1 Lowy (03.05.2008, 21:25)
Immer weiter so, OHNE Helm. Ist zum Glück nicht hoch. Das reicht ja nen Basekap aus.

PS: ein Sturz aus 60 cm Höhe. (direkter Aufschlag des Kopfes) kann zu tötlichen Verletzungen führen.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#3 JuniorFrise (04.05.2008, 00:09)
joa bin nich ich ist ein kumpel
Avatar
0
#4 <JoKo> (04.05.2008, 02:27)
dann nimm mal ne basi und hau mal auf seinen kopf, dann weiß er zirka wie es wehtut, wenn bei sowas etwas schiefgeht....
Avatar
0
#5 Actec (05.05.2008, 19:30)
tolle sturzkappe, fast wie die piloten im weltkrieg.. ansonsten nice1 bis auf die unschärfe.
Avatar
0
#6 JuniorFrise (05.05.2008, 20:11)
thx weiter commis wären nett

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JuniorFrise
03.05.2008, 21:14
?
850
0
Freeriding
Nokia 6300

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden