finish
Mehr Fotos im Album "XC, Marathon, Tour":
lapalma
NoxSatellite9
bild-008 1305200339
Cube Reaction GTC
finish
race2
Grün
Furth
green
bruecke

finish im Album XC, Marathon, Tour

Verletzungsbedingt Herbst und Winter davor absolut nichts tun können, im Frphling ganz langsam angefangen, und dann gleich Langstrecke gefahren, weil ich halt schon angemeldet war und mir die Startgebühr zu schade war. Optimale Voraussetzungen...
Trotzdem irgendwie angekommen, natürlich satt verschätzt und schon 20min vorm Ziel total am Arsch.
Platzierung war ca. so wie es zu erwarten gewesen ist, also irgendwo in der hinteren Hälfte.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

robert-muc
27.04.2011, 00:59
10.04.2011, 11:39
632
0
XC, Marathon, Tour
Canon EOS-1D Mark IV
1/1600 s ƒ/4 400 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden