BILD0112
Mehr Fotos im Album "auf heimatlichen Pfaden":
Abfahrt Petershöhle
Petersfelsentrail
BILD0129
bike015
BILD0112
BILD0111
BILD0135
BILD0134
BILD0133
Donau vorm Jägerhaus

BILD0112 im Album auf heimatlichen Pfaden

Abfahrt bei der Bräunisburg
Avatar
0
#1 super-suppi (12.12.2014, 20:34)
Hallo weisser Rausch, bin zufällig auf deine Seite gestoßen. Haben uns vor zwei Jahren im Donautal beim Schloß Bronnen getroffen. Nun hast ja ein neues Bike.
Grüße von super-suppi
Avatar
0
#2 weisser_rausch (15.12.2014, 21:56)
so schauts aus-geniales Teil-mit dem geht noch viiiel mehr. Jetzt gibt's eigentlich nur noch weisse Flecken im Ländle bis auf eine Stelle. Und wie geht's Euch?
Avatar
0
#3 super-suppi (16.12.2014, 16:16)
dacht ich mir schon das mit dem bike dein horizont nochmal erweitert wird.Nun kannst ja nochmal gehörig an deiner Fahrtechnik feilen.
Mit meiner Fahrtechnik gehts nur langsam vorwärts. Bin gerade am Hinterradversetzen üben. Waren diesen Sommer 3mal in Bad Urach ( Buckleter Kapf), im Vinschgau den Tibettrail, und natürlich auch im Donautal.
Nach einem Bikeunfall am Gehrenberg mit 5 gebrochenen Rippen mußte ich erstmal eine weile pausieren. Aber nächstes Jahr......
Gruß Stefan

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

weisser_rausch
04.04.2011, 18:50
30.11.2010, 07:04
548
0
auf heimatlichen Pfaden
Traveler HS 9
1/83 s ƒ/3 7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden