das rad ist sehr sehr geil, manchmal fehlt mir die agilität des sundays, aber das wusste ich schon vorher. das sunday war einfahc ne kurvensau, wobei sich der lange bock bessr schlägt als das session. liegt gut ist mit kurzer kettenstrebe aber auch sehr wendig. gesamteindruck überzeugt. das M9 bleibt auch mal länger als eine saison, hoffe nicht das dieses jahr etwas so sickes rauskommt das ich das m9 verkaufen will
fahre meistens komplett offen, merkst du aber beim treten oder allgemein beim fahren nicht, du spürst hinten eigentlich dauerhaft völlige neutralität, kommen nicht viele schläge bis zum fahrer durch, trotzdem sackt der in kurven nicht unnötig tief ein.
SF klappt mit jedem bike die stelle sit aber auch perfekt dafür
Naja bin ja nun mal ein IH kurz test gefahren und musste im vergleich zum V10 festellen das es ziemlich flach ist und verdammt stramm ! Man hat alles an Rückmeldung bekommen vom Boden was da war.
Das V10 hingegen saugt sich ähnlich deinem M9 schön am Boden fest und man merkt nichts von dem was da kommt.
Aber Sprungtechnisch ist doch schon ein Unterschied oder nicht ?
das M9 bleibt auch mal länger als eine saison, hoffe nicht das dieses jahr etwas so sickes rauskommt das ich das m9 verkaufen will
Nach den Bildern zufolge klappt der SF auch mit dem M9 !
Und macht sich der mehr Federweg bemerkbar ? Kommt drauf in welcher Einstellung du es fährst.
SF klappt mit jedem bike die stelle sit aber auch perfekt dafür
Man hat alles an Rückmeldung bekommen vom Boden was da war.
Das V10 hingegen saugt sich ähnlich deinem M9 schön am Boden fest und man merkt nichts von dem was da kommt.
Aber Sprungtechnisch ist doch schon ein Unterschied oder nicht ?
Ja und den Sf muss ich auch nochmal erlernen !
vom springen muss ich mal schauen, konnte leider noch nix größeres nehmen...
Kannst ja fahren