Watn das fürn hobel
Mehr Fotos im Album "Rahmen":
Specialized Enduro FSR
RockyMountain ALTITUDE CR-90
RMD
Watn das fürn hobel 2
Watn das fürn hobel
Cotic BFe
Flatline von hinten
Flatline fast fertig
V10
Santa Cruz V 10 Carbon Frame Set

Watn das fürn hobel im Album Rahmen

Kann mir einer sagen von welchem hersteller der rahmen ist? Ist uralt und angeblich in deutschland gebraten worden. Farbe und aufdruck sind orginal... Wär schön wenn mir einer was dazu schreiben könnte
Avatar
0
#1 norma-jean (01.03.2011, 21:25)
made in taiwan triffts eher was genau das nu fürn hersteller ist kann ich dir nicht sagen aber ich werf mal die üblichen verdächtigen in den raum: cmp/chaka, fun works, poison ...
Avatar
0
#2 DickButtkick (02.03.2011, 11:25)
Naja hab ich mir auch gedacht ist voll ekelig geschweißt und sieht auch im ganzen echt kacke aus!!
Avatar
0
#3 Ope (29.05.2011, 07:45)
Dem Gusset am Tretlager nach könnte es aber auch ein Voitl sein .....
Avatar
0
#4 DickButtkick (30.05.2011, 10:39)
Nen voitl.......wer weiß....eines ist aber sicher......von der steifigkeit des rahmens bin ich überzeugt.....obwohl die "röhrchen" am hinterbau doch recht dünn sind.....optisch nicht schön.......fahrtechnisch...okay...wenn man auf oldschool-geos steht ....dafür aber steif und robust.....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DickButtkick
01.03.2011, 13:13
28.02.2011, 19:14
457
0
Rahmen
Samsung Electronics S7350
1/2 s ƒ/2.7998

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden