camblauerhimmel
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
mad
trailstar06
trailstar05
adayascomic
camblauerhimmel
bighit3
bighit2
CIMG2709
bikeswallpaper
raceready

camblauerhimmel

Avatar
0
#1 HeavyBiker (28.02.2011, 16:36)
heut morgen... 8.30 uhr... wetter : GODLIKE
Avatar
0
#2 Heili (01.03.2011, 21:07)
Du fährst vorne nen High Roller?
Welche Breite/Gummimischung?
Biste zufrieden damit?
Habe vopr mir den für den Sommer mal draufzuziehen, mein jetziger Minion in 2.35 is mir zu schmal.

PS: Geniales Wetter und das beste am Bild: kein Schnee!
Avatar
0
#3 HeavyBiker (01.03.2011, 23:48)
ich fahr den in 2,5 42a 1 ply... sehr genialer reifen.
kann zu 98% alles das was der minion auch kann , nur das er auch im
nassen noch gut funktioniert
Avatar
0
#4 Heili (02.03.2011, 10:28)
Vom Rollwiederstand auch in Ordnung?
Da wird der 60a doch wesentlich besser sein oder?
Danke für die schnelle Antwort
Avatar
0
#5 HeavyBiker (02.03.2011, 10:40)
also hab nur den 60er hinten probiert und nicht den 42er aber vorn ist der rw eh net so entscheident... hab vorn zwischen 60a minion und 42a highroller beim rollen keinen merklichen unterschied feststellen können.
hinten rollt der 60er HR ähnlich "gut" wie ein 60er ardent den ich ja im mom hinten drauf hab und sehr gut als hinterreifen empfinde
Avatar
0
#6 Heili (02.03.2011, 12:58)
Dann werd ich mir die Kombi für den Sommer mal noch genauer anschauen
vielen dank =)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

HeavyBiker
28.02.2011, 16:36
?
593
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden