Bild zurück
Bild vor
0
ready to race
Mehr Fotos im Album "S88":
ready to race
mein neues Baby
David und Goliath

ready to race im Album S88

vermessen, gewogen, getestet und für ausgezeichnet befunden... Ein Traum-DH, nur die Gabel ist für mich etwas zu hart... Mal sehen ob man da noch was machen kann...
Avatar
0
#1 MS Biker (27.02.2011, 17:24)
Sowas nenn ich ein super Foto
Bei entsprechender Strecke fährst du aber hoffentlich mit Integralhelm.
Viel Spaß mit dem Trek, ist ein Top Bike
Avatar
0
#2 S-in-AFIRE (27.02.2011, 17:45)
Danke Und Integral ist doch selbstverständlich!!! Billig fallen ist nicht gut für den Körper! Zusätzlich habe ich dann auch noch Bein und Vollkörperschutz! Aber für diese Strecke braucht man das nicht wirklich
Avatar
0
#3 klana_radikala (26.07.2011, 12:58)
meist tut man sich da weh wo mans nicht vermutet
aber nettes bike, fahre den vorgänger und werde demnächst auch den nachfolger durch den (t/d)reck prügeln

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

S-in-AFIRE
27.02.2011, 16:46
26.02.2011, 16:43
390
0
S88
Apple iPhone 4
1/783 s ƒ/2.8 3.85 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden