Bild zurück
Bild vor
0
Morewood Izimu 2010 special
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Morewood Izimu 2010 special
Livigno

Morewood Izimu 2010 special

das morewood als es noch sauber und neu war vor 4 Wochen
Avatar
0
#1 blutbuche (23.02.2011, 20:09)
schönes teil !!
Avatar
0
#2 DerChempi (23.02.2011, 20:16)
ich finde es zu weiß. nen paar dunkle teile wären noch besser
Avatar
0
#3 agfreerider (23.02.2011, 20:21)
jop danke. geiles teil, fühlt sich wirklich nur im groben Terrain wohl Frage: Habs seit 4 Wochen, tu mir aber saumäßig schwer im Gelände die Nase hochzureißen wie beim Manual, ebenso n kräftiger Bunnyhop find ich mit der Karre schwer. Des sieht jetzt grad aus wie vor 10 Jahren als ich den Bunny gelernt hatte. : - ähnliche erfahrungen?
Avatar
0
#4 DerChempi (23.02.2011, 20:25)
bei mir ging es nach dem umstieg auch ein wenig schwieriger, doch dann ging es um so besser. einfach weiter am ball bleiben
Avatar
0
#5 agfreerider (23.02.2011, 20:27)
meine Pflanzen brauchen Wasser
Avatar
0
#6 CubeSebi (23.02.2011, 20:29)
wie konnte das 2011 nur so hässlich werden
Avatar
0
#7 MaW:) (23.02.2011, 20:31)
De rRahmen ist vorne recht lang.Da macht sich ein Bunny Hop nich so einfach, da das Hauptgewicht des Körbers einfach zu weit vorne ist und dann musst du erst noch aus den Federweg rauskommen
Avatar
0
#8 agfreerider (23.02.2011, 20:37)
@ cubesebi , wie meinst? also das hier is das 2010 special edition mit 2011 parts. Gingen nur ganz wenige auf den Markt!
Das 2011 is ja hydroformed aber auch weiss.
Avatar
0
#9 CubeSebi (23.02.2011, 20:59)
bei dem find ich das oberrohr total hässlich
Avatar
0
#10 Temtem (23.02.2011, 21:01)
das hier ist ja noch der "schöne" rahmen,bei den neuen sieht das oberrohr einfach schlimm aus !
Avatar
0
#11 Timbo310 (25.02.2011, 00:02)
Hübsches Bike, bringstes mit zum Bautag mit ?
Das mit dem Bunny und dem schwerfälligen Gefühl im Gelände ging mir nach dem Umstieg auf Doppelbrücke genauso, hatte am Anfang das Gefühl, dass ich das Vorderrad nie wieder vom Boden bekomme ( positiv wie negativ ).
Du hattest doch auch ne Domain im Vorgänger Bike drin, war wahrscheinlich nicht so sensibel / weich und die federte auch ganz anders aus oder ?
Ich hab dann Manuals auf Asphalt bergab geübt und irgendwann hat ich den Bogen dann raus.

Hinzu kommt noch das du doch vorher n Freerider hattest und nun auf n tiefergelegtes DH Pferdchen steigst, denke dass du dich erstmal an die stark nach vorne orientierte Position auf dem Bike gewöhnen musst !

Bis denn, Ride on !

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

agfreerider
23.02.2011, 19:59
?
1113
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden