Demo 17,2kg
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Stinky Bitch
Rock Machine
MarinQuake
CorsairMaelstrom
Demo 17,2kg
Demo 16,4kg
DSCN04061
100 4570
KonaStinky09
session8

Demo 17,2kg im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Gewicht 17,2 kg (mit Neopreen-Spritzschutz)

Rahmen: Specialized Demo 8.1 2010 "M"
Dämpfer Rock Shox Vivid Air
Gabel: Rock Shox World Cup 2010
Kurbel: Shimano SLX 170mm mit Carbocage Aluschrauben
Kettenblatt: FSA 36
Kettenführung: Shaman Drake 36-40
Kette: SRAM PG 991
Steuersatz: Cane Creek integriert
Vorbau: Sixpack Splitz 2011
Lenker: REVERSE STYLE 76 / Combination
Sattelstütze: SDG I-BEAM Alloy
Sattelklemme: Specialized
Sattel: SDG I-Fly
Griffe: Lizard Skins Logo
Schaltwerk: SRAM X9 short cage
Schaltgriff: SRAM X7
Schaltzug: SRAM
Kassette: Sram 11-32
Bremsen: Avid Elixir R 203/185mm
Pedale: Wellgo Magnesium
Laufräder: Mavic Deetraks 2006
Reifen: Maxxis Wetscream 2,2 2ply
Felgenbänder: Specialized textil
Schläuche: Schwalbe
Avatar
0
#1 Billibulli1 (23.02.2011, 18:46)
schönes rad..aber die slx versaut es..

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#3 ActionGourmet (23.02.2011, 19:12)
Danke. Bin noch am überlegen sie zu pulvern. Ich habe nicht eingesehen mehr für ne XT auszugeben (die zudem noch silber ist und noch beschissener aussieht). Die Descendant gabs damals leider noch nicht.
Ich habe versucht das Rad unter den Gesichtspunkten Preis/Gewichtserspaarnis/Haltbarkeit zu optimieren. (Die Dura Ace Kasette war gebraucht aus der E-Bucht)

Der LRS ist halt scheißeschwer. Hatte sie halt noch aus nem defekten Rad rumstehen. Als Ersatz- bzw. MatschLRS tuts. Aber stabil sind die Dinger! Kaum Achten und keine Dellen.
Avatar
0
#4 Speiseeis26 (23.02.2011, 20:03)
Wenn Du die Laufräder loswerden willst-hier ist Dein Käufer!
Avatar
0
#5 Billibulli1 (23.02.2011, 20:07)
also ich fahr bin die laufräder 2 jahre gefahren..hab mirn neues rad auf gebaut und wieder deetracks rein gemacht..die taugen voll!
Avatar
0
#6 ActionGourmet (23.02.2011, 20:36)
Danke für Dein Angebot Speiseeis, ich werde sie aber behalten.
Avatar
0
#7 Alaskanier (23.02.2011, 21:17)
zumal die SLX glaube ich noch leichter als eine XT is zumindest ohne Kettenblätter
Avatar
0
#8 ActionGourmet (24.02.2011, 12:47)
und die (Kettenblätter) braucht man ja auch nicht aufm Dhler
Avatar
0
#9 Alaskanier (02.03.2011, 20:01)
stimtz
Avatar
0
#10 Specialized1995 (23.02.2013, 16:13)
Hat das mit dem Vivid ohne weiteres Gepasst? Oder musstest du extra was machen?
Avatar
0
#11 Ope (23.02.2013, 16:22)
Der Vivid Air geht ohne Umbau rein Hab ihn auch verbaut, sogar genau diesen
Avatar
0
#12 Specialized1995 (23.02.2013, 16:23)
Ok und der Stahl?
Avatar
0
#13 Ope (23.02.2013, 16:30)
Auch kein Problem
Avatar
0
#14 Specialized1995 (23.02.2013, 16:32)
Ok Danke, müssen dann die Gleitbuchsen raus? Danke für die Info's!
Avatar
0
#15 Ope (23.02.2013, 16:32)
Hinten ja
Avatar
0
#16 Specialized1995 (23.02.2013, 16:34)
Perfekt, danke! Dann ciao Rc4

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ActionGourmet
23.02.2011, 17:16
23.02.2011, 15:24
1503
1
Downhill-/Freeride-Bikes
Nikon COOLPIX S600
1/640 s ƒ/3 6.5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden