Jekyll im 2. Frühling
Mehr Fotos im Album "XC-, Marathon-Bikes":
Giant MCM Team
Old-Jekyll mit neuer Lenker-Vorbaueinheit
Old-Jekyll mit Spezial-Steuersatz von Reset
Jekyll im 3. Frühling
Jekyll im 2. Frühling
IMG 0081
 SDI0200
BullsBlackAdder
Cube LTD Custom / for sale
Cube LTD Custom / for sale

Jekyll im 2. Frühling im Album XC-, Marathon-Bikes

Die erste große OP am Bike waren die 180er XTR-Discs (Die XT hättten mich 2008 fast so viel gekostet und hätten die gleiche Farbe gehabt, aber ...). Ritchey Pro-Teile (Lenker und Stütze) waren in schwarz-blau und mussten herbei. Die Race-Face -Stütze in schwarz mit rot und die ursprünglichen Deore-Shifter mit gleicher Kassette als auch die Cannondale-Kurbel mussten weichen. Neu waren die LX-Kurbel, Mavic-Crossride mit MK in schwarz-weiß, die XT-Shifter mit gleichem 34er Zahnkranz als auch die USE-Schnelllspanner.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

C_dale
13.02.2011, 22:01
03.03.2010, 22:19
515
0
XC-, Marathon-Bikes
Fujifilm FinePix F70EXR
1/280 s ƒ/4.5 7.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden