Sind ja keine Original-Ti-Achsen. Wollte nun auch nicht weiter auseinander. Ich finds nun auch nicht schlimm. Wird ja bewegt das Teil, was will man da erwarten
Da lass ich die Kurbel lieber mal nacheloxieren gegen Ende des Jahres.
Wieso bemängeln? Ich dachte, du hättest verstanden, dass es originale Ti-Achsen gewesen wären. Habe meine von R2-Bike. Kostet ja überall ungefähr das selbe.
Die Arbeit zahlt sich aus
Aber sag mal, ist am linken Kurbelarm das Eloxal schon teilweise ab?
ja leider verabschiedet es sich. Andere Seite sieht nicht viel besser aus.
Ja wirklich schade
Muss dann wohl "richtig" lackiert werden...Eloxal hält wohl auf Dauer nicht...
...ist ja nicht nur bei der XTR so...
...fällt mir gerade ein...
Z.B. von tuning-pedals: http://www.tuning-pedals.de/epages/62494168.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62494168/Categories/Titan_Achsen/Crank_Brothers/bis_2010
Die haben manchmal welche...
...oder nachfragen
Achsen sind hart
Nicht, wie die origninalen CB-Ti-Achsen...
Wollte nun auch nicht weiter auseinander. Ich finds nun auch nicht schlimm.
Wird ja bewegt das Teil, was will man da erwarten
Da lass ich die Kurbel lieber mal nacheloxieren gegen Ende des Jahres.
...aber dass Du bemängelst, dass es keine Originalachsen sind...
Die von TP sind VIEL härter/langlebiger/belastbarer...
Ich dachte, du hättest verstanden, dass es originale Ti-Achsen gewesen wären.
Habe meine von R2-Bike. Kostet ja überall ungefähr das selbe.
Die bei Dir verbauten Achsen sind bereits keine originalen...
SRY!
Preis steht dabei nicht an 1.Stelle...
Dann bin ich günstig an 2Ti Flügel gekommen und habe die SL wieder komplettiert und verkauft! 155gr.