Old Jekyll mit XTR
Mehr Fotos im Album "Bremsen":
Votec M6-Gabel mit 203er XT
Hope Mono 6
20101128 002h
Warum XTR statt XT?
Old Jekyll mit XTR
Die dritte Bremse im dritten Frühling
190mm Bremsscheibe
leverblueredsilver
leverblueredsilverdraufsicht
ClegHebelorangeBlau

Old Jekyll mit XTR im Album Bremsen

Im zweiten Frühling gab es schon die 3. Bremse (nach V-Brake und Magura HS 33). Die tadellos verarbeiteten und hervorragend klemmenden Hope-Spanner passten farblich gut dazu, waren aber für mich einen Tick zu schwer. Montiert sind sie auf der Scheiben abgewandten Seite, worüber man sicherlich streiten kann, ob das wirklich besser ist ...

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

C_dale
01.02.2011, 21:36
?
679
0
Bremsen
Olympus FE370,X880,C575
1/60 s ƒ/4.6 11.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden