GoPro Leatt Mount (hässlicher Versuchsaufbau)
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
<3
pr thp001a
IMG 1370
GoPro Leatt Mount V1.1
GoPro Leatt Mount (hässlicher Versuchsaufbau)
DMRNabe
kleinIMG 1654
kleinIMG 1653
kleinIMG 1652
kleinIMG 1651

GoPro Leatt Mount (hässlicher Versuchsaufbau) im Album Sonstiges

die montageplatte ist so weit oben, dass der "J-Adapter" im montierten zustand unter der vorderen abstützung des leatt brace liegt und somit alles auf den klettverschluss gepresst wird. dadurch wackelt so gut wie nix und es sollte sich auch nicht lösen können.
fahrtest steht noch aus und werde die kamera beim ersten test vermutlich auch anhängen aber ich bin zuversichtlich, dass das funktioniert.
und ohne kamera bleibt nur der klettverschluss am brace zurück.
Avatar
0
#1 Facom (29.01.2011, 17:48)
Keine schlechte Idee
Gibts schon Videomaterial damit?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

xxFRESHxx
29.01.2011, 17:09
?
1165
0
Sonstiges

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden