Alfred-Nobel-Schule
Mehr Fotos im Album "Fun":
funny-car-photos-have-you-seen-two-droids
p
Call of Duty: Black Ops || Ps3 screen
blade-twilight
Alfred-Nobel-Schule
Carter, Bolt und GAY
dsc00353
Ausweichmanöver
arbeitsteilung
1295783019445

Alfred-Nobel-Schule im Album Fun

Eigentlich nicht witzig... Aber scheinbar ernst gemeint?!?


...gegenüber steht "all 4 one"... Wohl von Azad ... Die scheinen aus Songtexten zu zitieren...


...und überhaupt nicht die Aussage jener zu checken...

>>>die beiden Hände sind da schon ein gewisser Widerspruch zu Text... o_O
Avatar
0
#1 Zeo-X (26.01.2011, 14:40)
ist zwar aus dem Zusammenhang gerissen, ergibt aber auch so Sinn mMn.
quasi nach dem Motto: "sei die veränderung die du dir für die welt wünschst"
Avatar
0
#2 bikeaddicted (26.01.2011, 14:54)
Meinst Du, die Personen, die das produziert haben, machen sich irgendwelche Gedanken?


Soll das heißen, dass es dort zugeht, wie es der Spruch besagt, es aber so sein sollte, wie mit den Händen gezeigt?
Avatar
0
#3 Cam-man (26.01.2011, 22:54)
interpretation jetzt mal ausser acht, ich denk mal da hat sich schon jemand gedanken gemacht.
wer so ne street art macht will was sagen, jemand der nichts sagen will sprüht mit 5 verschiedenen neon tönen fuck an ne wand
Avatar
0
#4 bikeaddicted (26.01.2011, 23:54)
Na gut...

...wenn Du meinst...


Trotzdem wisst Ihr net, wer's gemacht hat


Werd's auch nicht sagen... Meine Wenigkeit war's jedenfalls nicht...


...wenn Deine Schule neben dieser wäre und Du ständig von den Leuten belästigt werden würdest, könntest und würdest Du mich verstehen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bikeaddicted
25.01.2011, 23:28
13.09.2010, 11:01
1922
0
Fun
HTC HTC Desire
4.31 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden