müsste schon passen. ich hab für den Lord Helmchen ein paar teile für die dämpfung der durolux angefertigt, von dem durchmesser des kolbens und der kolbenstange sind die kartuschen identisch. auch schauen die zylinder absolut gleich aus.
ja, aber das tuning von ihm erscheint mir nicht sinnvoll.
die highspeed dämpfung bei ihm ist meiner meinung nach wohl zu hoch. für mich ist das suboptimal, da ich gerne eine dämpfung will die den Federweg auch nutzt.
hab dir grad ne pm geschrieben bzgl preis etc. hoffe das wird was.
hast du sonst schon gute erfahrungen mit deinem umbau?
war heute mit der gabel am sx trail ne runde fahren. die arbeitet sehr gut ohne wippen oder wegsacken in kurven, schläge nimmt sie sauber heraus, federweg wird effektiv genutzt. aber für eine richtige aussage über die performance reicht es noch nicht aus.
ja, die hsc könnte man mit entwas mehr aufwand extren machen. der hsr ist mit dieser kolbenstange unmöglich. zur zeit erarbeite ich noch den richtigen shimstack, der aktuelle ist zwar schon im vergleich zur serien ata um welten besser, aber ich denk da ist noch bissl mehr drin. sind ja nur 160mm, die müssen möglichst effektiv genutzt werden
Bitte melde dich im Forum an um dieses Foto liken oder kommentieren zu können: Anmelden
habe gehört die kartuschen sollen relativ ähnlich sein
was kostet mich es?
die highspeed dämpfung bei ihm ist meiner meinung nach wohl zu hoch. für mich ist das suboptimal, da ich gerne eine dämpfung will die den Federweg auch nutzt.
hab dir grad ne pm geschrieben bzgl preis etc. hoffe das wird was.
hast du sonst schon gute erfahrungen mit deinem umbau?
zur zeit erarbeite ich noch den richtigen shimstack, der aktuelle ist zwar schon im vergleich zur serien ata um welten besser, aber ich denk da ist noch bissl mehr drin.
sind ja nur 160mm, die müssen möglichst effektiv genutzt werden