snowriding !
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
Hexe
MyTinySun Nightride, Foto: Martin Kuhnle
Transfer
snow-session
snowriding !
Snow, what else ?
Alone in the woods
ProPain (Bruch)Pilot.
Schnee.de
ride free

snowriding ! im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Schöner Mittag auf dem Schneebedeckten Hometrail

Fahrer: Laurin
Pic by: Philipp Dietz
Avatar
0
#1 RockBoxx (28.12.2010, 22:17)
Uiaaa uiaaa
Avatar
0
#2 kermitstylhater (30.12.2010, 19:52)
Was sollen bloß diese komischen kunterbunten anzüge? sind wir hier in der seesamstraße oder wie?

Damals war es echt besser....
Avatar
0
#3 PD544 (31.12.2010, 01:31)
" damals" gab es so zeug auch noch nicht da waren einfarbige enge anzüge und football oder icehockeyprotektoren normal und in 20 jahren werden wir uns selbst schlapplachen was wir damals also heute für zeug hatten
Avatar
0
#4 SuperSixFour (31.12.2010, 02:21)
Ey, über sowas muss man sich doch nun wirklich nicht aufregen. Ist doch wohl absolut überflüssig.
Avatar
0
#5 FGRacing66 (01.01.2011, 15:55)
@ kermitstylhater:
lass doch mal deine Komplexe bitte wo anderst aus! Hier Intressierts echt keinen! Du musst auch ned unter jedes bild schreiben wie schei*e du die findest nur weil du dich dann wichtig fühlst! Wenns dir ned passt dann fahr in sonstwas rum und mach ned immer einen auf wichtig und schreib eifnach lieber garnix!
Avatar
0
#6 lauriin (04.01.2011, 20:45)
Also ich find des Bild mit Blitz geiler

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

lauriin
28.12.2010, 20:30
27.12.2010, 12:54
1288
7
Foto der Woche (Vorschläge)
Sony DSLR-A350
1/4000 s ƒ/5.6 35 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden