GESTOHLEN!!!
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
rad
besseres bild mit neuer Felge
Mutant-Schrott aktuell
hilfewelche gabel
GESTOHLEN!!!
Weihachtsmann war da
Green
Weihnachtsupdate
Foto0363
Foto0362

GESTOHLEN!!! im Album Dirt-/Street-Bikes

Hallo an alle Radfahrer...ich bin der Bruder vom snafu und ich hab eine große Bitte an euch:

BITTE HELFT MIR MEIN RAD WIEDERZUFINDEN!!!

...ja genau das bike was ihr auf dem oberen Bild sehen könnt ist im Zeitraum vom Donnerstag 23.12.2010 bis Sonntag 26.12.2010 in DRESDEN – PIESCHEN gestohlen wurden. Es stand gut versteckt in einem Keller auf der KONKORDIENSTRAßE. Der Keller wurde aufgebrochen und es ist nur jenes Zweirad gestohlen wurden. Sieht also nach ner geplanten und gezielt durchgeführten Aktion aus.

Also mein Aufruf an euch: Wenn ihr was gesehen habt, oder euch das Rad oder auch Teile des Rades zum Kauf angeboten werden dann meldet euch bitte per PN beim snafu!
Lasst uns dafür sorgen das Menschen die so etwas machen dort hinkommen wo sie hingehören...in den Knast oder unter die Erde!!!

Hier noch ne Teileliste zur besseren Indendifizierung...

Rahmen: NS Bikes Suburban 2008

Gabel: RST Space Bumb 100

Kurbeln: Reverse Styx

Kettenblatt: Shadow Lighter Sprocket 23 T

Steuersatz: FSA Pig DH Pro

Bremse: Avid Juicy 7 2008 mit Aircutter – Scheibe

Vorbau: NS Bikes Quark Pro 2008

Lenker: Funn Full On 710 mm 50er Rise

Pedale: Colony plastik

Laufrad vorn: NS Bikes Roller Simple 20 ( lila ) 2008
DT Swiss Comp. Speichen
Mavic EX 729 32 Loch Felge 2007
Schwalbe Table Top

Laufrad hinten: NS Bikes Coaster Pro SS ( lila ) 2008
DT Swiss Comp. Speichen
Mavic EX 729 32 Loch Felge 2007
Schwalbe Table Top

Besonderheiten: eine kleine Delle im Oberrohr, Ventilkappen in Würfelform, Sticker im Tretlagerbereich und am rechten Gabelschaft
Avatar
0
#1 Radfahrer. (27.12.2010, 12:18)
Don't steal Bikes Bro! Kann man damit nicht zur Versicherung gehen?
Avatar
0
#2 Biking Bim-Bam (27.12.2010, 14:25)
denk eigentlich schon
und anzeige auch wenn gegen unbekannt, wegen diebstahl und hausfriedensbruch...
ich hoff, dass se den schnappen und du das ding wiederkriegst
so leuten gehört ma richtig eine reingedrückt
Avatar
0
#3 pootie_tang (27.12.2010, 14:40)
naja bekommst nur das vlt wieder wo du ne rechnung für hast. mir gings genauso wie dir...wohn auch glei bei dir in der nähe, nur ich hab mein rad zum glück wieder
Avatar
0
#4 janwalter (28.12.2010, 16:11)
auserdem zahlen die meisten nur bis zu nem gewissen betrag.
also die ganze summe bekommst nie, außer mit na zusatzversicherung
Avatar
0
#5 Philipp Knoll (28.12.2010, 22:47)
Wohl war mein rad wurde auch geklaut und ich hab eine extra rad versicherung und nun kennen die den Kaufvertrag nicht an da ich das rad gebraucht jemanden abgekauft hab sowas ist zum kotzen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

snafu
26.12.2010, 18:37
07.10.2010, 18:04
775
0
Dirt-/Street-Bikes
Nikon D50
1/500 s ƒ/9 20 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden