Nackte Tatsachen oder DBX vs. GPX
Mehr Fotos im Album "Leatt Brace":
LeattrahmenGPXClub
Unterschied Club-Club2 unten
Unterschied Club-Club2 oben
Leatts verrückte Welt - eine LB-Mischung
Nackte Tatsachen oder DBX vs. GPX
nackte Tatsachen im Detail
7 Tage - 7 LeattBraces
LBPaddings1
LeattBrace GPX Comparison
DBX Comp vs GPX Club von oben

Nackte Tatsachen oder DBX vs. GPX im Album Leatt Brace

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte in diversen Prospekten...


Das linke ist das DBX, das rechte das GPX - oder doch anders rum??? Ne, steht ja drauf hinten, bingo!
Avatar
0
#1 neto (18.12.2010, 11:48)
was ne verarsche... und das lustige ist ja noch, dass die ganzen fachzeitschriften einen noch so großen unterschied feststellen (obwohl es wahrscheinlich nur 2mm durch flacheres padding sind)
Avatar
0
#2 Pyrosteiner (18.12.2010, 17:04)
Tja... wenn die Fachzeitschriften über andere Produkte genau so urteilen dann gute Nacht.

Die Fotos sind leider nicht so gut wie gewünscht da ich eben keine gute Cam hab... wenn man beide Rahmen in der Hand hat und sieht + fühlt dann kommt man sich wirklich extrem von der Werbung hinters Licht geführt vor.
Avatar
0
#3 Eule- (18.09.2011, 12:05)
Und das lustige ist ja.. Keine Motorsport zulassen bei teurerem Preis. Lohnt ... nicht. Aber danke Pyro für die Aufklährung, ich habs mir zwar fast schon gedacht, aber hatt nie einen so direkten Vergleich wie du :)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pyrosteiner
18.12.2010, 00:12
25.02.2006, 06:13
1380
0
Leatt Brace
Fujifilm FinePix F30
1/120 s ƒ/2.8 8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden