LeattBraceprotect
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
 Helmkamera^^
Kona operator Linkage
TheE2
TheE1
LeattBraceprotect
WhyLeattBrace
03
02
01
Bremse version movit

LeattBraceprotect im Album Sonstiges

Leatt Brace hilft gegen.... bitte als grosses Bild ansehn!


Viele weitere Bilder und Infos zum Leatt Brace sind in meinem Fotoalbum, Ordner "Leatt Brace" zu sehn.
Avatar
0
#1 Sportschnuller (06.12.2010, 20:51)
ja ohne die wäre schon so manche an nen Rollstuhl gebunden
Avatar
0
#2 Pyrosteiner (07.12.2010, 18:35)
Rollstuhl ist der Worst Case - es gibt (mich eingeschlossen) sehr viele Leute die nach einem Sturz nur Halsschmerzen hatten statt einer gefährlichen Verletzung.


Wenn ich das Bild von dem Biker rechts ansehe so sind gewisse Paralelen mit einer Samstagsabendshow vorhanden. Dem Biker ist nichts passiert...
Avatar
0
#3 Magura952 (10.12.2010, 15:44)
Aber wie ist nun mit dem Tragen eines LB + Protijacke...hab schon öfter gehört man muss das leatbrace so tragen das kein Platz zwischen schulter und Brace ist. Mit Protijacke drunter ist dies aber der Fall... Beides gleichzeitig geht so scheinbar nicht...Wer nähere Infos ?
Avatar
0
#4 numb87 (10.12.2010, 16:02)
viele entfernen glieder des panzers, damit das leatt perfekt sitzt..
soll jetzt auf auch panzer geben, die kompatibel sein sollen
Avatar
0
#5 Magura952 (10.12.2010, 16:08)
ja aber das sind nur einfache westen...die brust und rücken schützen...aber nicht Schultern, Arme etc...
Avatar
0
#6 Harry-88 (10.12.2010, 16:10)
ich fahre NIE ohne auf meiner Supermoto ! es bringt viel nur es kan auch wie jeder protektor nachteile haben
Avatar
0
#7 LordLinchpin (10.12.2010, 16:11)
ich hatte nur mal testweise einen tag lang n leatt, einstellungen haben alle gepasst. ich hatte ihn ohne gurte unter meinen pressuresuit gesteckt, hat super gehalten und nich gestört, also die kombo klappt, aber ich glaub nur ohne gurte
Avatar
0
#8 Jan-f (16.12.2010, 21:28)
also ich hab nen leat und ne ixs batztle jacket evo protektorenjacke da kannste den lead hinten unter den panzer packen passt super und is au fest und man hat trotzdem noch genug bewegungsfreiheit
also ich bin mega zufrieden!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pyrosteiner
06.12.2010, 20:47
?
1113
4
Sonstiges

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden