Bild zurück
Bild vor
0
Baustelle wegen Winter
Mehr Fotos im Album "meine erste Wohnung":
Baustelle wegen Winter
schlafzimmer
endlich nen TV :D
Küche links
mein Herd , vom Geld her ne 888 :D
rechte Seite der L Küche
chillecke
halb fertige Wohnwand
8-10 Pers. Eßecke
mein neuer Sessel

Baustelle wegen Winter im Album meine erste Wohnung

Avatar
0
#1 HCR (03.12.2010, 12:10)
ergebniß , 2 unütze löcher in der Wand , ich zahl 6000Watt strom nebenbei , die Katzentoilette steht im Flur , Küchenschränke im Wohnzimmer

einzig gute , ich kann wieder auf meinem Porzelan scheißen , supi
Avatar
0
#2 mono6 (03.12.2010, 12:15)
der lüfter wirds auch bringen wenn de gleück hast brennt der im dauerbetrieb noch durch dann wirds aber bestimmt warm in der bude
Avatar
0
#3 HCR (03.12.2010, 12:26)
Mir egal , der Notdienst sollte alles machen damit ich wieder Wasser habe , von mir aus hätte der alle Wände eingeschlagen

Also ich glaub nicht das ich diesen Monat miete zahle , laut gesetz bin ich bei einer Mietminderung von über 135%
Avatar
0
#4 mono6 (03.12.2010, 12:29)
da mach dich nochmal schlau hatte damals innerhalb von einem dreiviertel viertel jahr 3 rohrbrüche und habe auch keine mietlinderung bekommen ! begründung .....laut mieterschutzbund ....sowas kann immer mal passieren Fail !
Avatar
0
#6 mono6 (03.12.2010, 12:35)
wow - Bordell im gleichen Haus 30%


tach ick wohn im puff
Avatar
0
#7 agrohardtail (03.12.2010, 12:36)
so leuten musst du meistens nur ein schreiben vom anwalt schicken dann war es das auch und du hast dein dir zustehendes recht. die leute probieren alles um kosten zu sparen und mehr geld einzunehmen.
hatte das was ähnliches anfang des jahres mit meiner vollkasko vom auto. die wollten den schaden nicht regulieren (verbogener querlenker denn ich mir auf dem standstreifen geholt habe, als ich gerade von 180 ausrollen lies weil ich nen platten hatte) erst ich mich in mehreren schreiben und telefonaten mit denen gezofft, dann ein schreiben vom anwalt hingeschickt und schon hatte ich das geld für nen neuen querlenker plus satz felgen und reifen. natürlich auch in der sf wieder gestiegen aber das ist ja normal
probiers einfach mit dem anwalt wenn die probleme mmachen. funktioniert übrigens auch bei der polizei wenn die dich abpissen lassen wollen. wenn du nen guten anwalt hast geht der auch um 1 uhr nachts an sein handy.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

HCR
03.12.2010, 12:01
?
524
0
meine erste Wohnung

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden