NewLack...NewLuckxD
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
Scott Voltage TMO
large-11
large-12
DSC 0016
NewLack...NewLuckxD
Mandarine
ytdirtlove
IMG 0162
howie
ytdirtlove

NewLack...NewLuckxD im Album Dirt-/Street-Bikes

Avatar
0
#1 Sportschnuller (02.12.2010, 18:32)
Kurbeln kommen übrings am Wochenende neue drann, da das nur ne notlösung ist, da mir das Pedalengewinde aus der kurbel gewixxt ist
Avatar
0
#2 Sykum (02.12.2010, 22:15)
Wieso nicht mehr bla ?=
Avatar
0
#3 Sportschnuller (03.12.2010, 09:41)
blau?
Weil kp ... das Rad hab ich schon zwei monate und du weist alle zwei monate kommt eig. n neuer rahmen, weilse dann meist brechen
Aber der hat sich BIS JETZT tapfer geschlagen xDD
Avatar
0
#4 leuti23 (03.12.2010, 15:53)
wie hast du dennlack runterbekommene abgebeitz???

wenn ja aber der lack schwer runter zubekommen???

Sieht aber schick aus auch wenn der rohsatz net so geil aussieht wie beim leaf oder so....
Avatar
0
#5 Sportschnuller (03.12.2010, 21:29)
War derbst der Scheiß
erst per Hand und Schmiergelpapier alles wo ich rann gekommen bin und dann die ecken und Nähte mit nem Stahlbürsten aufsatz aufer flex und dann poliert und geklarlackt xD
Ja das foto ist aber auch kakke
Habe alles in allem so um die 12 - 15 stunden arbeit gehabt xDD
Aber hat sich gelohnt finde ich
auch wenn ich ihn nächstma abbeitze xD

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Sportschnuller
02.12.2010, 17:31
02.12.2010, 17:18
906
4
Dirt-/Street-Bikes
Apple iPhone 3GS
1/15 s ƒ/2.8 3.85 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden