schlafzimmer
Mehr Fotos im Album "meine erste Wohnung":
Baustelle wegen Winter
schlafzimmer
endlich nen TV :D
Küche links
mein Herd , vom Geld her ne 888 :D
rechte Seite der L Küche
chillecke
halb fertige Wohnwand
8-10 Pers. Eßecke
mein neuer Sessel

schlafzimmer im Album meine erste Wohnung

so sieht es bald bei mir aus
Avatar
0
#1 HCR (02.12.2010, 11:52)
So könnte es bald aussehen

Seid 2 Tagen kein Wasser !

Die Temperaturen liegen bei :
Schlafzimmer -1 Grad
Küche 0 Grad
Bad 0 Grad
Wohnzimmer 21 Grad

Die Heizung im Wohnzimmer wird in ca 2 Tagen auch ausfallen , dann müßte ich wasser nachfüllen aber wie

plötzlich kam kein wasser mehr , Rechnungen sind bezahlt

Fazit : Kacken auf Arbeit , Duschen bei Eltern , Schlafen mit 3 Decken
Avatar
0
#2 mono6 (02.12.2010, 11:59)


du glückspilz

da lob ich mir meinen kamin , hab angenehme 29 grad in der bude
Avatar
0
#3 HCR (02.12.2010, 12:08)
Vermutung : Wasserrohr falsch verlegt , knapp unter der Außenfwand . So baut man also 1994

Heute kommt nochmal der Notdienst und will meine Wand aufhacken und die oberen anschlüsse erwärmen . lol

Ich denk mir nur schwachsinn da die Wasserleitung nicht auf 20m oder mehr so erwärmt werden können , zudem sitzen neben den wasseranschlüssen Stromleitungen dessen umantelung beim erwärmen wohl schmelzen sollte ^^

Des weiteren muß der notdienst meine Küchenzeile demolieren um überhaupt gescheit an die wand zu kommen ^^

Ich seh das ergebniß schon :

kein Wasser , kein Strom , loch in der Wand und Küchenzeile kaputt , frohe Weihnachten

und ich muss bis 1.1.2011 hier wohnen , danach bin ich in der neuen Wohnung auch mit kamin , leider kann ich da aber nicht eher rein weil dort auch kein wasser ist da gerade ein neues Badezimmer eingebaut wird , noch wände gezogen werden müssen etc .

Ich könnt förmlich kotzen ^^

Die Miete für diesen Monat hab ich schoneinmal einbehalten ^^
Avatar
0
#4 mono6 (02.12.2010, 12:10)
bekommst doch ein loch in die wand da kannste doch gleich den kamin anschlißen
Avatar
0
#5 HCR (02.12.2010, 12:13)
schön das du lachen kannst

Es ist aber echt nicht lustig , da hat man eine Wohnung der oberklasse , gehobene Ausstattung und zahlt viel Miete . Und dann sowas ^^

kann das nicht 4 Wochen später passieren , argh ^^

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

HCR
02.12.2010, 11:48
?
457
0
meine erste Wohnung

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden