BROductions Herbst
Mehr Fotos im Album "Dirt-Jumping":
dirtworld1
backflip
FLlP
Dirtmasters '10
BROductions Herbst
BROductions Herbst
Winter
whip
Bikepark Winterberg Box
Daniel Pfeifer

BROductions Herbst im Album Dirt-Jumping

Jonas Janssen(Mongoose), Simon Kirchman(Scott) und Iven Ebener(Beddo)
Avatar
0
#1 dirtmensch (29.11.2010, 16:36)
fette sache !
Avatar
0
#2 Nicki seib (29.11.2010, 21:29)
ich glaub ich holl mir auch nen fullface helm cool gemacht
Avatar
0
#3 Biking Bim-Bam (29.11.2010, 23:27)
is das mit dem foto von der coastal crew inspiriert? ^^
schaut echt sau gut aus! beide bilder!
Avatar
0
#4 _coco_ (30.11.2010, 17:02)
Langsam geht es mir echt aufn Sack. Die Coastal-Crew macht ihr Ding, dies sogar sehr gut, aber ist deshalb jede Collage von denen geklaut ?
Probs !
Avatar
0
#5 sevenfilms_micha (30.11.2010, 18:07)
Inspiriert ja, wenn man genau hinsieht machen die es aber ein bischen anders

Ausserdem soll man sich ja an guten dingen orientieren
Avatar
0
#6 Biking Bim-Bam (30.11.2010, 20:57)
@_coco_: komm ma wieder runter, ich hab doch gar nix dagegen gesagt? teilweise is echt schlimm wie manche hier reagieren :
Avatar
0
#7 _coco_ (01.12.2010, 18:21)
@Biking Bim-Bam , ich meinte dich jetzt nicht persönlich und es sollte auch nicht so "hart" rüberkommen. Aber die Bro`s geben sich auf ihre eigene Art und Weise Mühe und es einfach immer über den amerikanischen Kamm zu scheren, find persönlich mittlerweile nicht mehr "zeit reif". Es gibt in Deutschland genug eigenes, als es immer mit der Coastel-Crew oder Brandon, Darren oder sonst wem vergleichen zu müssen
Ist nur meine, naive, eigene Meinung.
Avatar
0
#8 blauerpfaelzer (04.12.2010, 21:53)
Ich finde, das jeder seine eigen Dinge so durch ziehen sollte wie er meint. Inspiration hin oder her. Ich finde beide Bilder ziemlich gut gemacht.
ps : darf man fragen wo die Trails stehen?!
Avatar
0
#9 sevenfilms_micha (06.12.2010, 06:21)
Im Siegerland

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sevenfilms_micha
29.11.2010, 06:18
?
1163
5
Dirt-Jumping

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden