Bike 12 10
Mehr Fotos im Album "Bilder für IBC News":
Rothaus-Poison
thermajock-product2
Cover.mtbnews
MB 12 10 004 005 InhaltCD
Bike 12 10
MB 1210 001 Titell
bearclawinvitational
Logo-ASA-150
Sledgehammer3-pic2
Sledgehammer3-pic1

Bike 12 10 im Album Bilder für IBC News

Avatar
0
#1 MIEL (10.11.2010, 18:13)
wie ich diese gestellten coverbilder mit den überstylten bikern Hasse!
Avatar
0
#2 micha17 (10.11.2010, 18:22)
Absolut richtig, ein Grund warum der MTB-Sport nie richtig Ernst genommen wird sind diese ganzen "Bike"lastigen Pickelnasen und möchtegerncoolen die so wie auf diesem Cover rüberkommen wollen.

"Freerider" = Trottel der nur ganz bestimmte Produkte nutzt um dazu zu gehören, nicht merkt das er nur dem Rattenfänger folgt.
Avatar
0
#3 Backer12041997 (24.11.2013, 20:24)
Immer wieder lustig die Kommentare
1. Kein Mensch kann was für sein aussehen (mal abgesehen von drogen konsumenten etc.)
2. Ich sehe mich auch eher als Freerider und ich nutze nicht nur ganz bestimmte Produkte um dazu zu gehören. Mir ist egal was andere fahren, ich fahre das was mir am besten gefällt.

Du solltest mal deine lächerliches und vorurteilendes denken ändern!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Marc B
10.11.2010, 09:21
?
1079
0
Bilder für IBC News

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden