41_Bikelampen-Farbmuster
Mehr Fotos im Album "13__Elox":
43_Syntace Ecoriser in feuerrot
43_Syntace Ecoriser in feuerrot
42_zweite Fuhre für rob1111
42_zweite Fuhre für rob1111
41_Bikelampen-Farbmuster
41_Bikelampen-Gehäuse schwarz matt
40_Teilepaket von Jaypeare
39_Marzocchi 888 Gabelbrücken
38_Projekt Hope Mono Mini
37_American Classic restauriert

41_Bikelampen-Farbmuster im Album 13__Elox

Auf Wunsch des Users rob1111 habe ich ihm 3 komplette Gehäuse eloxiert. Das schwarze Gehäuse mit rotem Ring wurde zuvor fein gestrahlt und hat dadurch eine schön matte aber doch reflektierende Oberfläche. Die beiden anderen Gehäuse sind unbehandelt und haben daher einen höheren Glanz.

Für mehr Infos zum Projekt gehts hier lang. Meiner Meinung nach eine richtig geile "Funzel"!!!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

hst_trialer
01.11.2010, 10:25
?
433
0
13__Elox

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden