37_American Classic restauriert
Mehr Fotos im Album "13__Elox":
41_Bikelampen-Gehäuse schwarz matt
40_Teilepaket von Jaypeare
39_Marzocchi 888 Gabelbrücken
38_Projekt Hope Mono Mini
37_American Classic restauriert
36_Chris King Achsadaper
35_Teilepaket von philipber
34_Teilepaket von bunds
33_BalticRacing-Ansaugtrichter
32_Echo SL Steuersatz

37_American Classic restauriert im Album 13__Elox

Ich habe eine gebrauchte American Classic passend zu meinem Farbschema am Minibock quasi restauriert.

Die Nabe hatte aufgrund einer verbogenen Bremsscheibe eine ebenfalls stark verzogene Discaufnahme. Diese habe ich an einer Drehbank wieder geplant:

http://fotos.mtb-news.de/p/705025

Anschließend grün eloxiert. Auch hier sind wieder die Schriftzüge und das Logo stehen geblieben.
Natürlich wurden alle Lagersitze und auch die Gewinde vor dem beizen und eloxieren geschützt!

Mir gefällt sie ziemlich gut... passend zur DMR Revolver:

http://fotos.mtb-news.de/p/592453
Avatar
0
#1 motocrossi (06.08.2010, 17:33)
was machst du damit die schriftzüge und co. so bleiben?

super schöne arbeit
Avatar
0
#2 hst_trialer (06.08.2010, 19:48)
wenn man vorsichtig ist, dann bleiben manche schriftzüge von alleine stehen. scheinbar sind einige dafür verwendete lacke doch für gewisse zeit chemikalienresistent. wenn man dann noch möglichst nicht drüber reibt zwischen den einzelnen schritten klappt das.

hat bei den ht2 lagerschalen zum beispiel auch schon geklappt.

danke für das lob
Avatar
0
#3 franz.p. (22.02.2012, 00:03)
ja,sieht gut aus! wo hast du sie eloxieren lassen? gruß franz
Avatar
0
#4 hst_trialer (23.02.2012, 18:00)
Lassen? Selbst ist der Mann!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

hst_trialer
06.08.2010, 17:09
30.09.2005, 21:05
684
0
13__Elox
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-Z110
1/80 s ƒ/4.4 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden