hot2
Mehr Fotos im Album "Singlespeed/Fixed":
Foto0111
daily ride
IMAG0049
hot1
hot2
IMG 0008
100 4921
100 4894
PA070394
PA070396

hot2 im Album Singlespeed/Fixed

Avatar
0
#1 maenjual (28.10.2010, 17:20)
6,8kg
Avatar
0
#2 maenjual (31.10.2010, 21:07)
guck nach oben

part liste:

cinelli vigorelli+ carbon gabel+fsa steuersatz
miche pista lrs mir alunippeln (nachträglich geändert)
schwalbe ultremo r1 reifen(einer der haltbarsten und glaub sogar der leichteste rr reifen mit der breite,kann mich auch vertun)
schwalbe extralight schläuche
cinelli fixed ant vorbau sowie cinelli pepper lenker und normale cinelli sattelstütze
selle san marco full carbon sattel
sram omnium track kurbel 48Z
kmc light irgendwas holgebohrte bmx kette
mtb 0815 pedalen mit plastik käfig und nylon riemen

ich glaub das wars,muss mir noch gescheite pedalen dran bommeln,der dropbar lenker kommt nur dran wenn ich "mal" in der bahn fahre....
Avatar
0
#3 diefrieda (31.10.2010, 21:19)
Hi...


Für mich solllte ein Fixie halt STAHL sein...und egal was ein gewicht...Solange es fährt und mann keine ANgst haben muss das es ein unter dem Ar... wegbricht.!!!

Nun gut...Optik ist ok...!
Avatar
0
#4 maenjual (01.11.2010, 01:12)
ob steel real ist, brauchen wir nicht zu diskutieren das ist fakt,aber stabilität und steifigkeit ist bei alu besonders bei der bauform in längen vorraus!
Avatar
0
#5 bobtailoner (03.11.2010, 10:02)
also wenn das teil 6,8 wiegt, dann kommt mein mash bei 5 kg raus. ich häng es nachher mal an die waage.
aber whatever, das bike gefällt mir sehr sehr gut!
Avatar
0
#6 maenjual (04.11.2010, 12:59)
Ich guck mal ob ich an eine hänge wage komme hab's auf der Personenwagen gemessen also rad in die handgenommen und abgezogen...
Avatar
0
#7 keepdirtclean (09.11.2010, 14:11)
ist ein top rahmen, aus dem aufbau werde ich aber irgendwie nicht schlau.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

maenjual
28.10.2010, 17:20
?
1082
0
Singlespeed/Fixed

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden