brakeless
Mehr Fotos im Album "RäderVerlauf":
anders
mob
Mob
Winterupdate
brakeless
BLK Mob
mob
Dickste Räders
grün
08 mob

brakeless im Album RäderVerlauf

Rock Shox Pargyle Dual Air
Blk Mrkt Mob FRame
Ns Aerial
Ns Rotary // Spank Oozy
Atomlab GI // Pimp
NS Quark Pro
Spank Tweet Tweet
Continental RaceKing
KHE Mac2Dirt
Avatar
0
#1 gianblu (24.10.2010, 19:32)
Schrift am Reifen übermaln und Scheibe ab dann schon ganz jut
Avatar
0
#2 Tobi.... (24.10.2010, 19:33)
bin dabei die scheibe abzumachen
Avatar
0
#3 Daniel11 (24.10.2010, 19:46)
ich finds echt geil, dass es mal was anderes ist und auch garnicht mal schlecht aussieht. blos paar teile würde ich noch ändern wie kurbel und so ein zeugs aber ich denke, das hast du eh noch vor.
Avatar
0
#4 Tobi.... (24.10.2010, 20:01)
jo danke kurbel lenker und sattel ... lenker kommt nen proof kurbel weiß ich noch nciht vielleicht slx und sattel Mutant Bikes Pivotal Sattel
Avatar
0
#5 Daniel11 (24.10.2010, 22:17)
nimm ne profile kurben. wenn du das geld hast. die halten echt lange und taugen derbe... und mach ein anderes kettenblatt. weil des momentan ich echt nciht schön.
am besten gleich kurbel und kettenblatt gleichzeitig ändern.
und lenker würde ich lassen. weil ich find den nciht schlecht.
Avatar
0
#6 Tobi.... (24.10.2010, 22:21)
@daniel11 ja das problem beim lenker ist der ist einmal recht schwer und zu wenig rice und nicht breit genug für mein geschmak das rad ist zu tief ich habe schon überlegt die gabel zu traveln abber nen proof is leichter und auch breiter .. wenn ich das geld hätte würde ich sie kaufen...
Avatar
0
#7 Daniel11 (24.10.2010, 22:50)
@tobi: ja ok. aber bitte kauf dir KEINE slx kurbel. die ist einfach so verdammt hässlich. kauf dir lieber eine von salt. die ist sogar recht billig.
Avatar
0
#8 Mutant-Rider (24.10.2010, 23:03)
Die Farbe ist jetzt nicht so schön, eine andere würde die Optick schon besser machen!
Avatar
0
#9 Tobi.... (25.10.2010, 14:53)
mir gefällt die farbe wobei man sagen muss das die auf dem foto nicht so wirklich realitätsnah aussieht
Avatar
0
#10 gianblu (25.10.2010, 14:56)
jo, so sieht die Farbe in "echt" bzw in der Realität aus http://fotos.mtb-news.de/p/766317 . :D und da sieht die dann eig ganz gut aus

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobi....
24.10.2010, 19:28
?
780
0
RäderVerlauf

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden