neuer handgelenk schoner.
Mehr Fotos im Album "Federung":
Marzocchi 66 2007 - Standrohreinheit
projecT11
AKIRA
elka im revolt
neuer handgelenk schoner.
Totem
boxxerzeichnung
rock shox recon 351 2010
fox van r 2010
mosherdirtfork

neuer handgelenk schoner. im Album Federung

jo fox 36 float r wird noch getravelt (aufem bild ist nur luft draußen) un kommt dan ins rädchen
Avatar
0
#1 MrGirre (23.10.2010, 13:11)
wo hast du das geld her ? oder hasse die wieder fürn 5er bekommen
Avatar
0
#2 gianblu (23.10.2010, 16:53)
HAHA, HAHA ein witz , er hat die gebraucht von nem kollegen und nicht fürn 5er, außerdem gibt es da sowas das nennt sich alte parts verkaufen! Er hat mir seine 32 verkauft, n bissl was vom gesparten dazu getan, n guten kurs gehabt und dann ist es kein problem gewesen
Avatar
0
#3 Shoryuken (23.10.2010, 17:44)
sehr gute gabel
könntest mal ein kleinen bericht vom traveln machen
ich würd mir nur überlegen ob ich mir ein paar spacer machen lasse
die plastik teile von fox sollen öfters brechen
willste 80 oder 100mm machen?
Avatar
0
#4 Felixakamaister (23.10.2010, 18:34)
Tausch mal gegen meine Talas
ich will ne weiße
Avatar
0
#5 pike biker (23.10.2010, 19:48)
Talas ist sack schwer. Und ausserdem ist das ne niegelnagel neue 10er und nich son ddr dingen ^^ @ shoryuken ämm ne also die fox dinge halten auf jeden fall wenn nich nimmste rockshox die passen auch. Ich habe jetz eine fox drinne einen rockshox und einen selfmade also ist alles vertreten xD ne aber halten schon die fox dinger
gabel hat 110mm wegen sehr flachem lenker. wenn neue lenker kommt komm gabel auf 100 thx
Avatar
0
#6 Shoryuken (23.10.2010, 20:29)
travel anleitung

http://www.youtube.com/watch?v=1VelBrbVfLY

sag mal was fährt dein freund jetzt in seinem fully ?
fand das garnich so schlecht mit der fox
Avatar
0
#7 pike biker (23.10.2010, 20:45)
Die ist nich von dem er fährt immernoch seine 36 talas rc2 jo genau die jungens machen das gut in dem vid

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

pike biker
23.10.2010, 12:41
23.10.2010, 12:04
1030
0
Federung
Sony Ericsson C902
1/20 s ƒ/2.8 5.18 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden