fabs mono
Mehr Fotos im Album "Leute":
funkyfabs
katka
guckstdu
gayfabs
fabs mono
Wo ist der Fehler?
Jatschek
biken054 1286703468
biken044
DSCN2364

fabs mono im Album Leute

Tja was kann man hierzu sagen.... ich denke das Bild der Spiegelreflex wird in Kürze kommen... sofern wir das überhaupt verantworten können...
Avatar
0
#1 Ins4n3 (11.10.2010, 00:52)
Avatar
0
#2 Pyrosteiner (11.10.2010, 01:01)
Man könnte im weitesten Sinne sagen das sind die letzten Beweisfotos mit allen Zähnen in vollständiger Größe
Avatar
0
#3 Ins4n3 (11.10.2010, 01:05)
Oha, hört sich so an, als habe er Kleingeld gebraucht?
Avatar
0
#4 fabs8 (11.10.2010, 08:41)
Ne leider nicht... nach Sturz Zahn raus und 2 Rippen putt... Handgelenk angeknickt...
Avatar
0
#5 Ins4n3 (11.10.2010, 11:36)
das ist scheisse, gute Besserung!
Avatar
0
#6 fabs8 (11.10.2010, 11:56)
Danke... kein fucking Arzt hat Zeit für mich heute... somit morgen Früh. Vermute 2 Rippenbrüche da es richtig Sticht... Morgen 16Uhr auch Zahnarzttermin Naja alles halb so wild... nur madig das somit meine Saison beendet ist.
Avatar
0
#7 Pyrosteiner (11.10.2010, 12:04)
Fabs jetzt seh nicht so düster... ich hab mir Mitte August mal in BMais zwei Rippen geprellt - hatte 8 Tage richtig Schmerzen und Ende August lag ich dann obwohl ich Arztverbot hatte zu fahren in Leogang wieder auf der Schnauze mit nem Sehnenriss im Finger...

Mein Oberschenkel ist rot-blau und tut nur noch weh wenn ich hindrücke... das ganze hätte auch gaaanz anders ausgehen können hätt ich keine Gustav und wär zur Strecke raus.

Ist halt nicht so easy ne Train zu fahren und der erste packt sich hin...

Gute Besserung!!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pyrosteiner
11.10.2010, 00:49
07.02.2006, 13:42
833
1
Leute
Fujifilm FinePix F30
1/60 s ƒ/2.8 8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden