Twentysix cheese
Mehr Fotos im Album "Fun":
facebook...
JackNicholsonxD
S21
wurst-cafe-italia
Twentysix cheese
d313c0-907
Randy vs Sam
Don't be sexist!!
CIMG1815
Venlo

Twentysix cheese im Album Fun

26 Pedal mit Käsepins... made by german distributer himself... achtung, insider!
Avatar
0
#1 Katka007 (11.10.2010, 13:42)
Avatar
0
#2 mono6 (12.10.2010, 19:45)
an welchen rad hing am we kein käse außer an meinem

deswegen ist der fabs auch bestimmt gestürzt
Avatar
0
#3 Pyrosteiner (12.10.2010, 21:11)
Ich würd gern wissen wo der Käse jetzt noch überall rumhängt.... ob der Fabs schon mal in seine Saint Kurbelachse geschaut hat....

Hab ich eigendlich schon gesagt das ich Käse nur in Verbindung mit italienischen Speisen mag und sonst nicht?? Also weder mit Breze noch mit Späzle vermengt und schon gleich gar nicht hinter Gustav M Bremshebeln an meinem Bike....
Avatar
0
#4 Phil DeLonge (12.10.2010, 21:44)
habt ihr euch gegenseitig immer irgendwo heimlich stinke käse am bike versteckt oder was?
Avatar
0
#5 Pyrosteiner (13.10.2010, 10:55)
Der Käse blieb beim Frühstück über und anstatt den so mit nach Hause zu nehmen gabs Käseschlacht und wildes Käseverstecken an Bikes und Autos....

Mono, Du hast Dein Bike ja auch gut im Auto verpackt... aber guck mal hinter die Tankklappe vom Auto ob da nicht wieder irgendwas ist
Avatar
0
#6 Phil DeLonge (13.10.2010, 16:41)
lag ich also doch richtig
Avatar
0
#7 dirty-boy TEAM (21.10.2010, 21:42)
Ihr seid krank :lol:
Avatar
0
#8 fabs8 (26.11.2010, 14:58)
Das mit der Saint les ich erst jetzt!
Na wartet... ich seh nach und die Rache ist mein sollte da noch was sein

Jürgen... seh doch mal in Dein Sitzrohr...
Avatar
0
#9 Pyrosteiner (03.12.2010, 03:40)
Fabs Du Ratte - ich war jetzt um halb vier Uhr bei Eiseskälte nochmal in der Werkstatt draussen um ins Sitzrohr zu sehen weil bei Euch ist ja nix sicher und wer weis wann ich sonst dran denke...

Entweder ist der Käse schon vergammelt oder da war nix drin. Aber ich hoffe Du hattest noch Laub in der Achse weil mindestens ein Blatt ist von mir höchstpersönlich da reingedrückt worden... hehe.




Und weils grad so kalt war hab ich schon wieder Lust auf Glühwein.
Avatar
0
#10 JansonJanson (03.12.2010, 11:39)
sehr lustig ... hehe
Avatar
0
#11 Pyrosteiner (04.12.2010, 02:45)
Ich hoffe das es 2011 mehr solcher Trips gibt. Wie ist eigendlich die allgemeine Meinung zu Portes du Soleil?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pyrosteiner
11.10.2010, 00:37
08.02.2006, 00:45
2805
6
Fun
Fujifilm FinePix F30
1/60 s ƒ/8 8 mm

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden