Heute verkauft... :(
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
(D)emotional
Glory 16.6kg
DSC03558
Rocky Mountain RMX
Heute verkauft... :(
k-IMG 5565
IMG 0110
IMG 0140
Mein zweiter dh rahmen !
jpg030 1284239085

Heute verkauft... :( im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Heute ist es abgeholt worden.. aber naja hab ja noch mein anderes Team DH mit der 40 (;
Avatar
0
#1 psx0407 (13.09.2010, 08:57)
servus,
das team dh mit der totem sieht echt gut aus. viel besser als das big air.
stimmt da das verhältnis zwischen federweg hinten und vorne oder merkt man beim fahren den unterschied nicht ?
was hast´n noch für das schöne bike bekommen ?
Avatar
0
#2 TMS (13.09.2010, 21:34)
Hi,also mit der Totem lief es sehr schön (:
Man hat halt mehr Freiheit als bei ner Doppelbrücke,nur die Totem war sehr hart für mich habe ca 140mm von 180 genutzt. Bei meiner Fox 40 nutze ich die vollen 200mm (;
Also ich hatte die Totem auch mal 2 Tage im Big Air Team und das ganze war scheiße.. Der Hinterbau ist fürn Arsch finde ich viel zu wenig Federweg für mich.
Hier hat man ja 60 mm mehr als beim Big Air und der Unterschied ist gigantisch (:
Über Preise spricht man nicht ^^

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

TMS
12.09.2010, 16:34
12.09.2010, 14:45
826
0
Downhill-/Freeride-Bikes
Nokia N97
1/125 s ƒ/2.8 5.4 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden