Suntour - naja...
Mehr Fotos im Album "Produkte":
so könnte es aussehen
nochmal die marzocchis
Marzocchi
Klingel
Suntour - naja...
StraitlinePedale
Propain Rage
Intense 951
Kona Supreme Operator
Easton Havoc

Suntour - naja... im Album Produkte

Keine Wertung, sondern auf den Blick des Mannes am rechten Bildrand bezogen - er wirkt einfach nicht gerade begeistert...
Avatar
0
#1 Piktogramm (05.09.2010, 18:41)
Nach ein paar Stunden oder gar Tagen sieht keiner mehr Begeistert aus. Die Einzigen die mit Dauerbegeisterung rumrennen sind irgendwelche Kinderchen die wieso auch immer bei ner Fachmesse rumspringen als wäre es ihr Spielplatz...
Der normale Fachbesucher dagegen schaut nach kurzer Zeit so aus.
Avatar
0
#2 Lörr (05.09.2010, 22:40)
naja, ich war auch noch nach 7 stunden eurobike rumgelatsche begeistert - kann ja nicht jeder gelangweilt durch die gegend schlendern, es muss auch leute geben die sich darüber freuen, dass irgendwas neues für ihr hobby auf den markt kommt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Lörr
05.09.2010, 14:57
04.09.2010, 11:43
778
0
Eurobike 2010
Produkte
Canon EOS 400D DIGITAL
1/320 s ƒ/2.5 50 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden